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mchomer

Noch ein Neuer

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Hallo alle miteinander,

 

ich nutze die Gelegenheit und stelle mich auch als neuen und zufriedenen Smartbesitzer vor.

So ist mein erstes eigenes Auto (wurde auch Zeit bei 23 Jahren) ein Blau-Schwarzer Smart Coupé Baujahr Ende 1999 mit 45 PS. Ein Foto habe ich bisher nicht gemacht.

 

Ich habe ihn gesehen, Probe gefahren und musste ihn haben :-D Auch wenn ich bis zur Probefahrt alles andere als eine gute Meinung vom Smart hatte....

 

Nun habe ich ihn schon gute 2 Monate und möchte ihn nicht mehr missen, gerade in der Dommetropole spielt er seine Stärken voll aus. Innerhalb von 10 Minuten habe garantiert einen Parkplatz :-D

Aber auch auf der Autobahn fährt er sich angenehm.

 

Na ja, soviel zu meiner Vorstellung, hoffe auf interessante Threads :)

 

Greetings

 

MC Homer

 

PS: Sorry, neuer Beitrag = neuer Thread?

[ Diese Nachricht wurde editiert von mchomer am 17.10.2011 um 22:08 Uhr ]

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na dann herzlich willkommen, mc homer.

viel spaß mit deinem smart. :)

 

der name hat übrigens was xD

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Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Kugel.

 

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

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Hallo und willkommen!

 

 

-----------------

Smart ForTwo Coupé Passion CDI (EZ:05/2010)

 

Spritmonitor.de

 

Viele Grüße aus dem Sauerland!

 

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    • Ja genau! War eigentlich auch verlinkt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...🙈   Hier mal die (hoffentlich) reparierten Links:   Ich schrieb ja, es funktioniert seit mehreren Jahren tadellos - die Gefahr des Motorüberhitzen besteht nur, wenn man die Temperaturanzeige ignoriert. Da der Wagen auch bei Minusgarden problemlos auf drei Eier kommt und es schön warm im Innenraum wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es 100% sind. Aber selbst 99% Dichtheit wären wohl besser als der Wert bei einem defekten Thermostat...   Das ist dann aber ein langer unachtsamer Moment:. Der Normalzustand sind drei Eier. Dann kommt irgendwann das vierte Ei, dann das fünfte Ei, dann beginnt es zu piepen und angeblich (habe ich natürlich noch nicht probiert) schaltet sich dann noch der Motor ab. Wer so unachtsam ist, dass er das alles nicht mitbekommt, braucht sich über sein Thermostat eigentlich keine Gedanken zu machen, sondern sollte lieber zu Fuß gehen...   Das dachte ich eigentlich auch, aber Smart bzw. der Hersteller der Ersatzteile hat mich eines anderen gelehrt - wenigstens ist das Schrauben an der Klemme nicht umständlich, wie ich oben bereits schrieb.   Gruß Salzfisch
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