Christian_NM Geschrieben am 12. April 2002 Hallo,also mein pure (mit Seitenairbag) zeigt auch S 1,5 und H 06 an! Er ist Baujahr 9/99.-----------------Mit smarten GrüßenChristian_NMHOM-CM787 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steiff Geschrieben am 12. April 2002 Hi,also mein pure hat nur die normalen Airbags (Lenkrad und Beifahrer). Aber mit der Ausstattung scheinen die Codes nichts zu tun zu haben.Hat denn schon mal jemand herausbekommen, was die Codes nun bedeuten? Interessieren würde es mich schon.-----------------Bis dann, Steiff[ Diese Nachricht wurde editiert von Steiff am 12.04.2002 um 16:44 Uhr ] Bis dann, Stefan Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 12. April 2002 Habe es mal im Forum des SC Köln gepostet.Schauen wir mal was dabei rum kommt und was das bedeuet.-----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_gustav_ Geschrieben am 12. April 2002 Und ein weiterer Code:55 PS Benziner04/99S 1.4H 03Wäre mal sehr interessant das 'S' vor und nach einem SoftwareUpdate zu vergleichen...Gruß, Gustav Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Papa_Quexilber Geschrieben am 12. April 2002 Smart Pulse Cabrio Benziner 7/2001 45KWSW: 2.1HW 03 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel Geschrieben am 12. April 2002 Hi mein Leihwagen ist ein Cabrio CDI pure ohne Klima und hatH 0.5S 2.1Bj. steht doch hinten am Tridion im Motorraum oder? dann ist 020302 2.3.2002 ?GrußDaniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wulars Geschrieben am 13. April 2002 Habs doch nochmal ausprobiert und es geht auch bei meinem Benziner. New Line Pulse Ende 2001 / Anfang 2002 mit KlimaS 2.1H 0.4Lars-----------------.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomDD Geschrieben am 14. April 2002 Sooo, habs auch.... :-DH 02S 1.9coupé, &pulse, 55PS Benziner, 6'2000, Klima Grüße aus Dresden,Tom Meine private WebseiteBodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay ForumDurchschnittsverbrauch: Super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sMartin Geschrieben am 14. April 2002 Meiner auch, Benziner pulse Bj 6/2000:S 1.9H 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DJVW Geschrieben am 14. April 2002 Lag wohl doch an der Geduld...Coupe Passion 8/99 Benziner mit Seitenairbags und klima:S 1.5H 06Das S scheint dann ja wohl logischerweise für die Softwarerevision zu stehen. Schließlich steigt die Zahl je neuer der Wagen ist. Aber wofür steht bloß das H? Was können die Zahlen genau mit der Hardware zu tun haben?Vielleicht hängt das ja auch mit dem Drehzahlmesser zusammen...[ Diese Nachricht wurde editiert von DJVW am 14.04.2002 um 16:04 Uhr ] Cu, Viktor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sven76 Geschrieben am 14. April 2002 Tag auch!98er Pulse mit Klima:S 1.4H 03GrußSven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperSiggi Geschrieben am 14. April 2002 Mein Kleiner isch ein CDI Bj. 03/2000H 02S 1.9Inspektion im März gewesen.....SuperSiggi-----------------Auch wenns nicht so aussieht.......schneller als das Orginal... ICQ-Nr.:104927597 Msn: derdominik@hotmail.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbffm Geschrieben am 15. April 2002 Ich hab die Liste oben mal aktualisiert.Nun hat es ja doch ein paar Benziner gefunden, die genausoviel Geduld haben wie die CDI-ler. Gruß aus Frankfurt am MainCarstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel Geschrieben am 15. April 2002 Hi cbffm der CDI BJ 3/2002 S 2.1 und H 05 ohne Klima (Daniel) ist ein Cabrio GrußDaniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob88 Geschrieben am 17. April 2002 Hallo zusammen,habe jetzt auch mal darangedacht und nachgesehen:S 2.1H 04cdi cabrio passion, Baudatum 09/2001GrüßeRobert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 18. April 2002 Hallöchen!EZ 9/99, BJ aber vieeeeel älter.S1,4, H03-----------------Gruss, Udo & [ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 18.04.2002 um 18:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mola Geschrieben am 19. April 2002 cabrio benziner ohne klima/sidebags 5/2000s1.9h02-----------------Knubbelige Grüße aus L.A.! Auch ganz schönes Auto :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flat23 Geschrieben am 20. April 2002 CDI Cabrio mit Klima uns Sitzheizung EZ 01/2002: S 2.1 h05-----------------Beste GrüßeWolfgang SOCD Member # 004 cu @ Gumball3000 + :lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 30. April 2002 HiCDI Cabrio Passion Sitzheizung Sidebacks 12.2001S : 2.1H : 04-----------------Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren ! by by Oeffi[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 30.04.2002 um 07:53 Uhr ] Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 30. April 2002 habs ja schon in meinem geburtstagsthread geschrieben ;-)nachgesehen am 19.04. (mein Geburtstag)S 1.9 H 04 :o GrußNilsAch ja: cdi pulse 10/2000 (Einhorn)-----------------smart hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben (Wahrig Deutsches Wörterbuch) [ Diese Nachricht wurde editiert von nbruech am 30.04.2002 um 15:45 Uhr ] NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Orca Geschrieben am 15. Mai 2002 Quote:Bei der Software zeigt sich eine Chronologie, also unabhängig von Benziner, Diesel, mit oder ohne Klima (wegen der Außentemperaturanzeige)Bei der Hardware läßt sich noch keine Logik erkennen.Wer hat noch was dazu beizutragen? Meiner ist ein Baujahr 98 Benziner mit Klima. S 1.4 H 0.3GrußDA\/ID Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stryjk Geschrieben am 16. Mai 2002 Coupe Passion 01/02 CDi mit Seitenairbags und klima: S 1.9 H 05 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTcore Geschrieben am 17. Mai 2002 Hallo allerseits!Ich möchte mich dieser "Umfrage" auch anschließen, schließlich möchte ichauch mal wissen was das soll...(Wer wertet das hier denn aus?)Also: S:2.1 / H:03Ein City Coupé Cdi Pulse mit Uhr und DZM...sonst nix...Ach das Bj.: 2001!-----------------Gruß, Mirco!(Auf Dauer hilft nur CDIESEL-Power!)[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTcore am 17.05.2002 um 16:28 Uhr ] Gruß, Mirco!(Auf Dauer hilft nur CDIESEL-Power!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 17. Mai 2002 Hallo zusammen,hier mal die Daten meiner Kugel:S1.9 H04smart&passion (daher Klima), BJ09/2000 (kein Einhorn)@SMARTcore:Schau mal auf die erste Seite dieses Threads. Da hat Carsten mal versucht, die Daten zu sortieren.S x.x gibt wohl den Softwarerelease des Kombiinstrumentes an.Ab S2.x haben haben die Kombiinstrumente einen Speedimpulse-Ausgang an Pin 11.H xx gibt wohl den Hardware-Release an (allerdings lässt sich hier wirklich keine Logik reinbringen)So wie es aussieht ist H03 bei Modellen ohne Klima bzw. Außentemperaturanzeige.-----------------Smarte GrüßeElmar[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 17.05.2002 um 18:45 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTcore Geschrieben am 17. Mai 2002 Quote:Am 17.05.2002 um 18:44 Uhr hat Elmar geschrieben:...Ab S2.x haben haben die Kombiinstrumente einen Speedimpulse-Ausgang an Pin 11....Heißt das, das ich mir bei den Gedanken um eine evtl. Tempomatnachrüstung einen Gedanken (CAN-Bus usw.) weniger machen muß?-----------------Gruß, Mirco!(Auf Dauer hilft nur CDIESEL-Power!) Gruß, Mirco!(Auf Dauer hilft nur CDIESEL-Power!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen