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CDIler

Alufußmatten und Alu-Kofferaumunterlage

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Ich biete hier ein Set Alufußmatten und eine Kofferraumunterlage an für den fortwo Typ 450 an (Coupe & Cabrio). Die Kofferaumunterlage ist zum Fahrerraum erhöht, so das nichts durchrutschen kann. Man könnte auch noch Ösen verbauen um so größeres Stückgut zu verzurren oder mit Spanbändern zu sichern. An der Fahrerfußmatte fehlt der Keder, kann man aber nachkaufen

 

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Preisupdate

Komplett 25€ bei Abholung

Versand plus 9€

 

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Schubs :)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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Auch wenn ich hier Totengräber bin, kurze Frage:

 

Das Set ist für das Roadster Coupe, richtig?

Noch da?


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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Hallo, Typ 450 ist kein Roadster, sondern der normale. Roadster ist 452.

 

Grüße, Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Das weiß ich, fahre selbst nen 452. Das "Kofferraumteil" sah mir nur verdächtig nach dem Teil fürs Roadster Coupe aus.

 

Egal, kann eh zu :-D


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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    • Darum wäre es besser, einmal den Startvorgang im Motorraum zu filmen, während eine 2te Person startet, damit man sehen und hören kann was genau passiert. Dabei am besten die Riemenscheibe am Startgenerator seitlich mit einem Tupfer weißer Farbe (oder flüssig Tipp-ex) markieren. Dann kann man besser erkennen wann der Startgenerator sich dreht, und ob dann der Riemen mit läuft. Hier hatte ich mal etwas zu den Änderungen am MHD-System geschrieben: Startgenerator Dein 2009er MHD ist ja noch ein frühes Baujahr wo evtl. noch keine (oder nicht alle) Änderungen am MHD-System vorgenommen wurden. Damit Du noch länger Freude am Smart hast, ist es empfehlenswert, diese Änderungen machen zu lassen.   Der schlimmste Fehlerfall ist das unbemerkte Reißen des Keilrippenriemen. Dann wird die Kühlwasserpumpe nicht mehr angetrieben, der Motor stirbt an Überhitzung.   Nachtrag: Eine Fehlermöglichkeit gibt es am Riemenspanner, wenn der nicht in gestreckter Stellung montiert ist, wird nicht die max. Riemenspannung erreicht weswegen der Startgenerator dann durchrutschen kann (und dann Geräusche zu Hören sind).  
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