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firebladebf1

Schrauben/Umlufthebel

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, ich benötige eine Schraube an dem der Blech-Halter an die Heckverkleidung geschraubt wird (eventuell mach ich ein Bild).

Desweiteren benötige ich einen Umlufthebel, meiner ist abgefallen.Sollte noch im guten Zustand sein.

Ich denke preislich dürfte es sich hierbei nicht um Millionen handeln

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für was ???

einen Panzer???

einen Zeppelin???

oder gar einen Smart?????????????????????????

was für ein Smart???

450?

451?

452??

 

Also ein paar Infos müssen schon noch her, sonst bekommste nix ;-)

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0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Also ich denke mahl alle teile für dich zu haben aber wie schön meinen vorgänger sagte: bitte um mehr info oder besser noch foto's

 

Anfragen bitte per email an rmkeizer63@gmail.com

-----------------

Die Münsterlandsmarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr bei Jederman in 48485 Neuenkirchen.

Eine Karte von einige Mitglieder und das Treffpunkt

 


weekender_avatar.gif

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Sorry Bj.2004 450 smart Cabrio.Ich mach heute Abend ein Bild.

Sorry

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von firebladebf1 am 24.10.2011 um 09:10 Uhr ]

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    • Das kommt darauf an, ob Dein Smart während der Fahrt auf Betriebstemperatur kommt! 😉 Der/die/das Thermostat steuert ja die Kühlkreisläufe des Motors. Es gibt einen kleinen Kühlkreislauf, in dem das Wasser nur in geringer Menge zirkuliert und dadurch beim Kaltstart schnell erwärmt wird. Wenn ein gewisses Temperaturlevel erreicht wird, dann öffnet der/die/das Thermostat und öffnet den großen Kühlkreislauf, der auch den Kühler in der Fahrzeugfront beinhaltet. Beim Smart ist es eben häufig so, daß der/die/das Thermostat nicht richtig schließt und der große Kühlkreislauf immer geöffnet ist und die Erwärmung des Motors verzögert, im Kurzstreckenbetrieb wird der Motor dadurch gar nicht mehr richtig warm! ☹️ Dadurch ergeben sich Nachteile für den Motor, weil er sich nicht mehr im richtigen Temperaturfenster bewegt.   Wenn Du vorher schon das Problem hattest, daß der Motor nicht richtig warm wurde und im Winter selbst im Langstreckenbetrieb nicht auf die drei Eier im Display kam, wäre der Austausch des Thermostats ins Auge zu fassen, aber wenn die Temperatur und die daraus resultierende Heizleistung unproblematisch war, dann ist das nicht erforderlich.   Ich weiss ja nicht, was für eine Werkstatt an Deinem Smart herum schraubt, aber sicherheitshalber solltest Du denen noch mitteilen, daß der Smart aufgrund seines physikalischen Aufbaus nicht über ein selbstentlüftendes Kühlsystem verfügt wie das bei anderen Fahrzeugen der Fall ist. Das heisst, daß Luft, die sich im Kühlsystem befindet manuell entlüftet werden muss, während es bei anderen Fabrikaten durch den Motorlauf automatisch nach draußen befördert wird!
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