smart-vermittlung Geschrieben am 8. April 2002 gerade rief mich ein älterer Herr aus dem Bodensee an ....... Sachen gibt es ..... er hat ein Smart Cabrio gewonnen. Steht im Smart Center in Süddeutschland und er braucht seinen Smartie nicht.nett geredet und hin und her ........ Smart Cabrio benziner, Farbe schwarz, mit Alufelgen, Uhr, Drehzahlmesser, Radio Cassete etc .... ... . Deutsches Fahrzeug - ohne Zulassung - nagelneuJetzt der Hammer: 11.000 Euro ......wer will ........ E-mail an mich und ich mache euch den Kontakt ...... Freundschaftsdienst.... und eine Erfahrung reicher ...... rubbeln und Smart gewinnen;-) so long ............... LucianoTPJOA-AXFR-----------------.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....und www.SMART-TUNING-TEAM.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 8. April 2002 Hallöchen!Wie wärs denn mit ner studentenfreundlichen Finanzierung auf Raten?Ich nehm dir erstmal das Auto ab für diesen Sommer und du kannst raten, wann ich dir das Geld bezahle :-D ;-) :lol:-----------------Gruss, Udo & Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shiny Geschrieben am 8. April 2002 Boah!!!Is ja geil!!!!!!Gibt´s auch paar Daten mehr??!!!Ist doch hammergeil!!!!!Gruß Shiny :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomwe1 Geschrieben am 8. April 2002 steht glaube ich bei Daimler in Ravensburg, der Lottogewinn, weiss nur nicht mehr, zu wieviel die ihn drin haben, aber es ist ein schwarzer pure !!!!!!Gruß,Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomwe1 Geschrieben am 8. April 2002 übrigens mein Smart-Cabrio New-Line ist auch abzugeben, schaut mal weiter unten im Forum, New-Line Pulse Cabrio, der ist besser ausgestattet, hat erst 4000 km und ist auch nicht viel teurer, anfragen lohnt !!!!Gruß,Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 9. April 2002 Ja, is ein Pure Cabrio und steht beimSmart Satelliten in 88212 Ravensburg.Verkaufsberaterin dort ist Patricia Munz, Tel.: 0751 801-180Angaben ohne Gewähr aber in besten Wissen und gewissen ;-)-----------------djbuzzwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-vermittlung Geschrieben am 9. April 2002 Habe gerade alle Daten bekommen:Smart Cabrio jack blackRadio RDSJetline AlufelgenDrehzahlmesser, UhrVerbandtascheFussmattenWindschottVerdeck Fernbedienung11.000 € ........ Fahrzeug steht 50 km rund um Pforzheim im Smart Center ........so longLuciano Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shadowrunner Geschrieben am 9. April 2002 A propos Gewinn:Schön war's im Februar auf einem SAP-Kongreß in Leipzig, wo es auch einen Smart Cabrio zu gewinnen gab.Der Moderater bekam die Karte von der Glücksfee, guckte drauf, schluckte und meinte: "Das wird uns ja ein Vermögen kosten!"Der Gewinner wohnte in Venezuela...... und ich mußte meinen selber leasen... :evil: Stefan-----------------Pure reicht völlig. Wenn's ohne Dach ist.[ Diese Nachricht wurde editiert von shadowrunner am 09.04.2002 um 09:21 Uhr ] Pure reicht völlig. Wenn\'s ohne Dach ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-vermittlung Geschrieben am 9. April 2002 Smartie gerade eben in gute Hände verkauft !!!! Studi aus Frankfurt :-D :-D :-D ----------------- .... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....und www.SMART-TUNING-TEAM.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen