Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Simonada

Smart Neukauf eventuell Nightlight

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe meine Mutter überredet sich einen Smart anzuschaffen. Die Probefahrt gestern lief gut, der Inzahlungsnahme Golf wird heute bewertet.

Eigentlich waren wir am Sondermodell Nightlight wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses interessiert, aber unser SC Kassel meinte das dieser ausverkauft sei.

Der Liefertermin für einen Neuwagen ist nun der Februar 2012. Das ist uns aber etwas zu lang. An Lagerfahrzeugen ist nur ein einziger Passion verfügbar, dieser entspricht aber nicht unseren Vorstellungen.

Ich habe nun über mobile gesehen, das einige Smart Händler noch den Nightlight verkaufen.

Wäre es möglich das mein SC (Kassel) einen Smart Nightlight von einem anderen Händler besorgt?

Als ich 2007 einen Camouflage gekauft habe, hat mir mein SC den Smart aus Ravensburg herbestellt.

Ansonsten fiel mir noch fw-mobile ein, nur weiss ich nicht ob sie da auch unseren Golf in Zahlung nehmen.

Gesucht wird ein Nightlight oder ein Passion in weiß/schwarz.

Danke schon einmal für eure Hilfe.

LG, Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag doch einfach beim smartcenter direkt nach ob die den herbestellen können?

und wenn nicht dann kannst du ja immer noch schauen ob du den wo anders kaufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell ist eine "Abgabe" oder ein "Tausch" von Fahrzeugen verschiedener Händler nicht selten - allerdings meist nur dann, wenn genügend Lagerfahrzeuge vorhanden sind und es sich nicht um gefragte Modelle handelt. Von daher gehe ich davon aus, dass die SC´s, die noch einen Nightlight haben, diesen wohl eher nicht abgeben werden... aber Nachfragen kostet ja nix ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag