SilverSmart_HH Geschrieben am 26. Oktober 2011 Biete einen Satz Brabus Pedalauflagen. Hatte diese jetzt 3 Monate in meinem Würfel. Benötige diese nicht mehr, da zum Sommer andere reinkommen. Sind wie neu. Preislich stelle ich mir 75€ zzgl. Versand vor. bei Fragen einfach mailen sascha@hh1887.de-----------------Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, Pioneer Naviceiver, diverses anderes... Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Power-smartie Geschrieben am 26. Oktober 2011 Wie ist der Zustand ?? Bilder ?? 70 + Versand und der Deal steht !!!!-----------------Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen :) Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 26. Oktober 2011 Bilder mach ich Dir nacher! -----------------Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, Pioneer Naviceiver, diverses anderes... Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 26. Oktober 2011 Anbei ein Bild der Pedale... Uploaded with ImageShack.us-----------------Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, Pioneer Naviceiver, diverses anderes... Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 26. Oktober 2011 Sind reserviert bis Geldeingang! 8-) -----------------Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, Pioneer Naviceiver, diverses anderes... Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 1. November 2011 und Verkauft! Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen