Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DJ-Fox

Folgende Mängel auf den ersten 10.000km

Empfohlene Beiträge

@smartfisch

Quote:
Frag im SC nach der Garantieverlängerung!

Danke Schlauer! Darauf wär ich gar nich gekommen, Mann!

@BobbyBrown
Quote:
DANKE DU SCHEIß STAAT!!!

Warum bist Du dann noch hier? Such Dir doch einfach nen Staat, in welchem Autos billiger verkauft werden, wenn das alles ist was Du an Ansprüchen und Prioritäten an das Leben stellst. Geh halt nach Kanada, da kosten die Karren sogar noch ne Ecke weniger als in den USA! Und weiter:-x?
Wenn Dir die paar Kröten für den Smart schon weh tun, dann fahr mimm Fahrrad, oder was! Ich kanns nimmer hörn, das Mehr an Lohn und an Sozialleistungen nimmste ja auch gerne in "Kauf" in unserem "Scheißstaat".

Quote:
wir sollten mal alle 80 millionen menschen in d-land lebend für einen tag die arbeit verweigern ohne lohnfortzahlung

Kann ich nur sagen: Du musst total bekifft sein, wenn Du solch einen Abfall von Dir lässt!

Quote:
hier in deutschland ist es ja bekanntlich alles andere als günstig gute produkte loszuwerden

Was ist denn das jetzt fürn Spruch? Aber Hauptsache für unsere Stahlindustrie ist es einfach, ihre Produkte in die Staaten einzuführen, was? Gut dass es da keine Sonderzölle für unsere Unternehmen gibt, hmm?. Und im Übrigen ist die analoge Mehrwertsteuer in den USA nicht mehr unbedingt so sehr viel niedriger, wenn man mal Statetax, Salestax und mancherorts sogar noch Countytax addiert. Wie das Kind nun heißt ist ja wohl sch***egal. Erzähl mir nix von USA, ich hab schon einige Zeit geschäftlich wie privat dort drüben verbracht und fahre als Nordamerika-Fan auch immer wieder gerne hin, aber verschone mich mit Deinem Gelaber, Deutschland sei ein Scheißstaat! Wenn Du meinst, Du kennst "Mainhatten", dann lerne erstmal Deutschland kennen, bevor Du mit so einem pauschalen Urteil rüber kommst.

Und nochwas: Während einige Deiner Mitmenschen abends ihre wertvolle Freizeit mit irgendwelchen Partei- und Ausschusssitzungen "vergeuden", sitzt Du vielleicht schön zu Hause vor der Kiste mit ner Flasche Bier und steckst Dir Chips oder Popcorn in den Kopf. Aber dann hier groß rummaulen wollen...und wo bist Du politisch engagiert? Wahrscheinlich gar nicht! Also, dann beschwer Dich gefälligst auch nicht, wenn Andere über Dich entscheiden!

Die Menschen sind grob in drei Kategorien einzuteilen:
Die Wenigen, die dafür sorgen, dass was geschieht,
die Vielen, die zuschauen, wie was geschieht,
und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
(Karl Weihofer)
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3>mdrbig.gif
color="#GGGBC1">

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 25.04.2002 um 12:57 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich da noch ergänzend hinzufügen???

Solche Ausländer, die auch auch noch -auf Ihr Gastrecht pochend- die Worte "Scheiß-Staat" in den Mund nehmen, würde ich am liebsten ganz staatlich aus-staaten!!

Ingo

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag