Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_gustav_

Soundboard iA von Walter

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
nachdems bei Gustav anscheinend ein Domain-Problem gibt :o stelle ich die Bilder selber rein. Ich kann das jetzt auch da ich sie im Pixum abgelegt habe. Da sind übrigens auch die restlich Bilder von meiner Kugel. :-D http://www.pixum.de/members/wmziegler/

8d02d027245a24c99905d15a196bc674_2.jpg

5c0b32ff90754d84e94b25c956a4bba0_2.jpg

82ca6c8b2405ca7e33af855a7f0607ac_2.jpg

9bac4fd8ba5efa4b50627c09388aede3_2.jpg

Tja, das ist das Ding!

-----------------
Keep On Smarting

Ciao Walter
M - WZ 1005

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldo am 03.09.2001 um 12:58 Uhr ]

Keep On Smarting

Ciao Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Waldo

die IMG-Anweisung wieder mit [/img] schließen, dann klappt es auch

Schon erledigt :-D

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 03.09.2001 um 12:57 Uhr ]

Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte wohl so aussehen oder??? :roll:

8d02d027245a24c99905d15a196bc674_2.jpg

5c0b32ff90754d84e94b25c956a4bba0_2.jpg

82ca6c8b2405ca7e33af855a7f0607ac_2.jpg

9bac4fd8ba5efa4b50627c09388aede3_2.jpg

-----------------
MFG
Konzertsmart und die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Guido,
Da lässt einem nicht mal Zeit zum editieren wenn mann seinen Fehler selber gesehen hat!
Hihihi!
:o 8-) :lol: :-D

-----------------
Keep On Smarting

Ciao Walter
M - WZ 1005

Keep On Smarting

Ciao Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häää,
habt ich alle nichts anderes zu tun?!?! :-D

Hoffentlich kommen nicht noch ein paar sonst gibts eine ganze Seite mit den selben Bildern.
Na ja, dann ist der Thread wenigstens immer ganz oben. :lol:

-----------------
Keep On Smarting

Ciao Walter
M - WZ 1005

Keep On Smarting

Ciao Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Martin,

Mail mit den Plänen ging gerade raus... :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Elmar,

mir bitte auch, bin am überlegen ob das auch etwas für mein Cabrio wär.

Danke!

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biite Bitte!!!
Auch Pläne haben will!!!

DANKE!
-----------------
Grüße aus Franken!
Mfg MisterX 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups.:
Bitte Bitte!!! (natürlich)
Auch Pläne haben will!!!

DANKE!
-----------------
Grüße aus Franken!
Mfg MisterX 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mbassx:
Stimmt, unter XP sowie unter Win98 läuft die Sache irgenwie nicht (hab ich auch gerade festgestellt :()
Soweit ich das noch in Erinnerung habe sind das selbstaufführende Zeichnung, d.h. die Zeichnung+ein kleines Programm zur Darstellung. Werde mal versuchen mit Waldo in Kontakt zu treten. Vielleicht bekommen wir ja so lauffähige Dateien.
@all:
Sobald ich neue Dateien habe, bekommt Ihr diese gemailt bzw. ich leg Sie irgendwo zum Download ab.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

so, ich hab die Pläne nochmal von Waldo gemailt bekommen (herzlichen Dank an Waldo) und zum Download bereitgestellt.

400008dbe8a000f66523bb63d7ccf733_2.jpg

Die 4 Pläne (ca. 6,5MB) könnt Ihr hier runterladen...

Eine Baubeschreibung wird noch nachgereicht, sobald diese mir vorliegt.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, danke Euch Tüftlern!

Werde mir das mal ansehen und vieleicht ein paar Ideen übernehmen.

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weis ja ned, aber die exe-datei sollte bei XP im Kompatibilitäsmodus funktionieren (theoretisch) :roll:

MFG Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

@Martin:
die alten Dateien hatten irgendwie einen "Knacks". Die Dateien aus dem aktuellen Download funktionieren ohne Probleme.

@all:
wie versprochen, hier Waldos kurze Beschreibung (kam heute per Mail):

Anbei hast Du alle Teile und als erstes die kpl. Ablage zum anschauen und mit Maße! Als Platte nimmst Du 6 oder 8 mm dicke Sperrholzplatte aus dem Baumarkt. Die Alu-Profile 20x25x2 kriegst da auch. Die brauchst Du weils das ganze Ding sonst durchbiegt.
Wichtig: Alle Kanten der zugeschnittenen Sperrholzplatte mit Schleifpapier abrunden um später nicht durch das Leder zu stechen.
Wenn die Trägerleisten aus Holz sind mit Spax anschrauben und am besten noch Holzleim dazwischen. Bei PVC-Leisten Senkschrauben M5.
Bei den Aluleisten Senkschrauben M5 und auf der Aluseite Stoppmuttern verwenden. Sonst werden die Schrauben durch Vibration vielleicht locker und dann kannst Du zum nachziehen das Leder runterreißen!!!
Wenn alles zusammengeschraubt ist klebt man oben eine 15mm Schaumstoffplatte drauf. Dann wird das ganze mit Kunstleder bezogen und an der Unterseite festgetackert.
Das Leder gibts in München bei Schaumstoff Fischer mit genau dem Blauton wie im Smart die Kunststoff-Teile sind.
Habe auch Kunstleder genommen weil man das ganz einfach sauber machen kann und Wasser auch nichts ausmacht. Weißt ja, wenn mann bei Regen die Heckklappe öffnet kommt meistens Wasser rein. Wenn Du sowas noch nie gemacht hast ist es echt nicht einfach!!! Wegen der Ecken und daß es keine Falten gibt.
Durch die Löcher in den Trägerleisten kommen die original Stangen der Smart-Abdeckung oder Alu Rohre12mm.
Die anhängenden Dateien sind mit CAD-Viewer. Wenn Du das rechte Icon anklickst, schaut aus wie ein liegendes S dann laufen die Ansichten durch.
Für weiter Möglichkeiten unter Hilfe gucken, außerdem kannst Du die bemaßten Zeichnungen auch ausdrucken.

Zusätzlich hab die die Pläne als DWG bzw. DXF-Datei von Waldo erhalten. Diese sind mit den marktüblichen CAD-Programmen (z.B. AutoCAD) lesbar.

Soundboard-Pläne als DWG-Dateien (139KB)
Soundboard-Pläne als DXF-Dateien (127KB)

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Waldo, den Urheber dieser Pläne icon14.gif

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 25.03.2002 um 17:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen.
Also erstmal vielen Dank an Elmar, daß er die Pläne auf seiner HP zum download bereitsellt.
Falls es zum Bau Fragen :-? gibt könnt Ihr die gerne an mich mailen.ziegler@lre.de Für technischen Support bin bestimmt ich der Richtige.

Auf einem Photo sieht man auch eine senkrechte blaue Lederwand. Da hab ich einfach das Leder doppelt genommen und unten mit einem Streifen Klettband zusammengenäht. Dann über die vordere Stange vom Bord gehängt und für die Leisten kurze Schlitze reingeschnitten. Mit dem Klettband kann man es dann unten an dem kurzen senkrechten Stück Teppichboden zwischen Ladefläche und Handbremshebel ankletten. Das hält das Sounboard nach unten und verhindert daß beim Bremsen die "Ladung" :-D Hihihih! nach vorne rutscht.
Außerdem kan man es ruckzuck rausnehmen.
So also viel Spaß beim bauen.

8-)
-----------------
Keep On Smarting

Ciao Walter

Keep On Smarting

Ciao Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

ich glaub es dürfte Euch langsam nerven das Thema.

Aber ich hab den Download probiert und der geht nicht.

Hat jemand von Euch noch die Pläne ?

Paßt es auch in den Coupé ?

Gruß

Keksdose

Bin im doch noch bei www.smart-welt.de fündig geworden, doch ich kann die Dateien nicht öffnen und der Link zum Viewer geht auch net mehr. Hat jemand von Euch den noch ?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Keksdose am 29.04.2005 um 13:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und auf ein neues. Ich hätte auch so gerne die Pläne! Geht das auch für das Cabrio?

Alle Links gehen hier nicht mehr...

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ... eine nukleare Explosion verursacht

§328 StGB, Absatz 2.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieb!

Wie sieht es denn aus mit der Anleitung? Habe die jetzt als CAD Dateien gefunden und würde mir jemanden suchen, der mir diese druckt.

Aber vorher: Gelten die Maße auch für das Cabrio?

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ... eine nukleare Explosion verursacht

§328 StGB, Absatz 2.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag