dolphiner Geschrieben am 9. April 2002 Hi Smarties, normalerweise blinkt doch mein smart wenn ich ihn mit der Fernbedienung verriegln tu, oder? Zumindest hat er das immer getan. Er blinkt einmal beim öffnen, aber nicht mehr beim schließen? Wasn da los?Noch was an alle CDI!Es gibt das Tankdeckelband des Benziners auch zum nachkaufen für 2,50€ im SC.Montage selber NoPro! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 9. April 2002 isser denn dann auch wirklich abgeschlossen?? so komisch tats bei mir nämlich auch als die Sicherung mal durchgebrannt war, hat nur noch einmal geblinkt und war dann aber auch nicht verriegelt...-----------------djbuzzwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Froschkoenig Geschrieben am 9. April 2002 Ich wuerd ma sagen, bei deinem Kleinen steht noch ne Tuer oder die Heckklappe offen, dann laesst er sich naemlich nicht abschliessen.Hans CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn) www.frosch-online.de schnurr@gmx.de "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 9. April 2002 Doch die Kugel ist zu, und alle anderen Türen auch.Er blinkt ja einmal beim aufschließen!Mein SC hat vor kurzen dran rumgefummelt wegen etwas anderem, haben die was vergessen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bensmart Geschrieben am 9. April 2002 Was zum Teufel ist ein Tankdeckelband und wozu soll das gut sein? Thank´s-----------------see you... Patrick see you... Patrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 9. April 2002 Quote:Am 09.04.2002 um 15:31 Uhr hat bensmart geschrieben:Was zum Teufel ist ein Tankdeckelband und wozu soll das gut sein? Thank´s-----------------see you... PatrickDamit man nicht den Tankdeckel aufs Dach legen oder in der Hand halten muß.Er bleibt am Fahrzeug hängen, die Benziner haben das, nur die Selbstzünder nicht. Superpraktisch.[ Diese Nachricht wurde editiert von dolphiner am 09.04.2002 um 16:01 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MattHelf Geschrieben am 9. April 2002 Hallo,Habt ihr eigentlich mal in die Bedienungsanleitung gesehen oder an den Tankdeckel?!?da ist oben so eine Schöne kleine Einkerbung drin in der man den Tankverschluss ganz leicht reinhängen kann. So mache ich das Zumindest immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 9. April 2002 ... zu dumm, dass man bei den OldLinern den Schlüssel nur im abgeschlossenen Zustand vom Deckel abziehen kann.Dafür ist bei mir aber auch noch nie der Tankdeckelaktuator ausgefallen ;-) :-P.-----------------smarten Gruß,Stefan (00547) smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 9. April 2002 Hi Stefan,Quote:Am 09.04.2002 um 17:19 Uhr hat sualfons geschrieben:... zu dumm, dass man bei den OldLinern den Schlüssel nur im abgeschlossenen Zustand vom Deckel abziehen kann.also diese Lösung halte ich bislang für die beste.Man vergisst nicht den Deckel wieder draufzumachen (ohne den Schlüssel kommt man halt nicht weg) und man hat, wie Du schon geschrieben hast, keine Ärger mit Tankdeckelaktuator.-----------------Smarte GrüßeElmar[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 09.04.2002 um 17:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 13. April 2002 Aahhhh, es geht doch hier nicht um den doofen Tankdeckel, sondern um das abschließen der Kugel!Hat jemand noch ne Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc Geschrieben am 14. April 2002 Normalerweise blinkt er nur dann beim abschliessen nicht, wenn eine Tür oder die Heckklappe nicht richtig eingerastet ist. In dem Fall verriegelt er sich aber auch nicht. Genauer gesagt verriegelt er sich schon, entriegelt sich aber sofort wieder. Hört man auch. Es macht dann zweimal klack und nicht nur einmal. Wenn man auf öffnen drückt blinkt er allerdings trotzdem einmal.Wenn er nicht blinkt, obwohl alle Türen richtig zu sind, musst du wohl ins SC. -----------------smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenwww.marcluppa.com[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 14.04.2002 um 08:03 Uhr ] smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenhttp://www.marcluppa.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen