sahnebanane Geschrieben am 4. November 2011 ich bin wieder im Boot. Nach zweijähriger Smartabstinenz hat mich der Virus wieder erwischt. Ich hoffe es sind noch ein paar alte Bekannte im Forum :-D Schöne Grüße aus Plittersdorfsahnebanane :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 4. November 2011 wie Plittersdorf????Wo genau, ich Hindenburgallee! ;-) "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 4. November 2011 Hallo Sahnebanane! Hast Du Deinen gelben noch? Welcome back :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sahnebanane Geschrieben am 4. November 2011 Der alte war baygray/silber, jetzt ist er komplett silber. Straßenmäßig kenn ich mich hier nicht aus. Ist 5 Gehminuten vom Rhein entfernt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 4. November 2011 na ja, die Straße in der Du wohnst, wirste doch kennen, oder.... :lol: "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sahnebanane Geschrieben am 4. November 2011 na sicha, die werde ich demnächst mit meiner Hutgröße und der Bankverbindung, nebst Pin Nummern, posten :roll: Sagen wir mal Plittersdorf Mitte, das ist überschaubar ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 4. November 2011 saaaaaaaaaaaaahnebanaaaaaaaaaane, hallo schön dich mal wieder zu lesen. Gruß vom Schmucki---------------------------------- Grüße vom Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!! ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sahnebanane Geschrieben am 13. November 2011 Huhu Schmmmmmucki, schöne Grüße in den WWW :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen