Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fischi

Beep für die Zentralverriegelung wie in den USA?

Empfohlene Beiträge

Servus Allerseits

Weiss jemand, ob es zum Nachrüsten so etwas gibt? Und zwar dieses typische Beepen beim Öffnen oder Schliessen der Zentralverriegelung (bei amerikanischen Autos schon tausendmal gesehen, äh gehört, in amerikanischen Filmen).
Hat so was jemand oder kann mir Auskunft geben, wo ich so was bekomme???
Vielen Dank schon mal 8-) 8-)

Gruss Fischi

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100293

Servus, a go tananga, genau, äh. Darf ich kurz vorstellen: Falscher Hase, Santa Maria, Santa Maria, Ranger, Ranger, Santa Maria, Ranger, Hase, Santa Hase, Häuptlingssohn vom Stamm der Schoschonen. Schau, schau, Schoschonen... hippy.gif

Servus, a go tananga, genau, äh. Darf ich kurz vorstellen: Falscher Hase, Santa Maria, Santa Maria, Ranger, Ranger, Santa Maria, Ranger, Hase, Santa Hase, Häuptlingssohn vom Stamm der Schoschonen. Schau, schau, Schoschonen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!!

Ich denke, Du musst irgendwo an der ZV einen Pieper aufschleifen... entweder einen, der zu diesm Zweck verkauft wird (mhw, in-pro) oder einen aus dem Conrad-Katalog!

Dann klappts auch mit dem Nachbarn;-) !

Grüße, Ingo

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fischi,

wenn Du einen Alarm-Smart hast, dann kannst Du ja mal im SC nachfragen ob die AA vom Smart softwaremäßig auf diesen Chirp-Ton eingestellt werden kann. Ansonsten bau dir ne billige AA ein, alle Nachrüstbaren haben diese Funktion (manchmal auch hardwaremäßig durch eine Brücke etc.).

MfG
Dani:(:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von medicineman am 10.04.2002 um 13:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi fischi

bezüglich alarm.....ich glaube du solltest es mal bei in.pro versuchen
http://www.in-pro.de
die haben ne alarmanlage, die mit der smart fernbedienung funzt M750 Kompakt-Alarmanlage....kostet glaube ich so um die 180-190 euro....

viel glück.
smartshark

smarte grüsse

smartshark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus

Vielen Dank erstmal für die bisherigen Hinweise. Leider suche ich aber eben nicht eine komplette Alarmanlage, sondern nur diesen typischen Beep-Bööpp Sound. Hat sowas schonmal jemand (vielleicht Carsten??) gebaut?? Ist doch eigentlich nur ein Soundmodul, dass an die Zentralverriegelung gehängt werden muss ....

Bin natürlich für weitere Tips sehr offen :-D :-D

Gruss Fischi

Servus, a go tananga, genau, äh. Darf ich kurz vorstellen: Falscher Hase, Santa Maria, Santa Maria, Ranger, Ranger, Santa Maria, Ranger, Hase, Santa Hase, Häuptlingssohn vom Stamm der Schoschonen. Schau, schau, Schoschonen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag