Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dio

Praktisches Zubehör für den Smart

Empfohlene Beiträge

was ist ein Wischblocker, habe das bei Goggle versucht einzugeben..... kam aber nicht weit?!? :-?

:-):-):-)
freundliche Grüße von
Mattmax

schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 27.06.2002 um 23:53 Uhr hat Mattmax geschrieben:
was ist ein Wischblocker, habe das bei Goggle versucht einzugeben..... kam aber nicht weit?!? :-?

Hallo Mattmax,
nimm doch mal das bewährte gOOgle mit den zwei O. Dann klappts auch mit dem Wischblocker.

-----------------
Gruß
Peter

D-**4444 (als Zweitwagen empfehle ich den James Cook)

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschenbecherbeleuchtung ;-)
Das ist wirklich sinnvoll

leds_white001_s.jpg

der tob.
-----------------
get your ashtraylight here
-=and the ashtraylight is with u=-

-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos!=-

Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wischblocker ist doch Satire, oder?! Hab in meinem doch schon 6 jährigem Autofahrerleben noch nie gesehen das sich jemand in ner Ampelrotphase meiner schmutzigen Scheiben annimmt, in Deutschland zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann komm mal nach Hamburg, da kenne ich bestimmt 10 Kreuzungen an denen Gruppen von 3-6 Leute stehen, die alles tun um Dir die Scheiben putzen zu dürfen.

Tanja

C: Ich möchte nicht länger "Junge" genannt werden. Ich finde den Ausdruck

demütigend und sexistisch.

H: Wie möchtest Du dann genannt werden?

C: "Genetisch bevorzugter Jugendlicher"

[aus "Calvin and Hobbes" by Watterson]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in Hamburg schon live gesehen und erlebt..... :-?
-----------------

:):):)
freundliche Grüße aus Niedersachsen

Mattmax

freundliche Grüße von
Mattmax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dio

Mittelarmehne wurde soviel ich gelesen habe, noch nicht erwähnt. Wenn Du die mal drinnen hast, weisst Du gar nicht mehr, wo denn vorher die rechte Hand war (am Beifahrerbein???).

Desweiteren kann ich Dir empfehlen, wenn Du das Soundpaket drinnen hast, nochmals 2 Hochtöner hinten bei der Innenraumleuchte zu montieren. Habe am Freitag gleich 3 Smart`s damit ausgerüstet, die sind hell begeistert davon (dadurch nicht nur Sound von vorne, was mich früher "aggressiv" machte :-D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 30.06.2002 um 14:02 Uhr hat Turboelchi geschrieben:
Hi Dio

Mittelarmehne wurde soviel ich gelesen habe, noch nicht erwähnt. Wenn Du die mal drinnen hast, weisst Du gar nicht mehr, wo denn vorher die rechte Hand war (am Beifahrerbein???).

Desweiteren kann ich Dir empfehlen, wenn Du das Soundpaket drinnen hast, nochmals 2 Hochtöner hinten bei der Innenraumleuchte zu montieren. Habe am Freitag gleich 3 Smart`s damit ausgerüstet, die sind hell begeistert davon (dadurch nicht nur Sound von vorne, was mich früher "aggressiv" machte :-D ).

würde mich auch interessieren, hast Du ein Bild von dem Einbau.....??? :-?
oder kannst Du den einbau näher beschreiben???
-----------------

:):):)
freundliche Grüße aus Niedersachsen

Mattmax

freundliche Grüße von
Mattmax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 30.06.2002 um 14:46 Uhr hat Mattmax geschrieben:

würde mich auch interessieren, hast Du ein Bild von dem Einbau.....??? :-?
oder kannst Du den einbau näher beschreiben???

Wenn Du die Hochtöner meinst, dann habe ich Dir folgendes Bild:
8c836aa041b28b74e7fc91750535361d_2.jpg

Es handelt sich um Infinity- Hochtöner, in der Schweiz bei Media- Markt erhältlich (kann sie zu sehr guten Konditionen besorgen!!). Die sind sauber versenkt und stehen kaum vor. Einbau ist eigentlich einfach, Vorraussetzung: Soundpaket ist vorhanden. Falls gewünscht, schreibe ich die Anleitung hier hin (ich lasse es diesmal, denn ich möchte es ausführlich schreiben, denn dann gibt es nicht gross Fragen dazu). Letzten Freitag habe ich 3 Kollegensmart`s damit ausgerüstet, und Morgen kommt der vom Robi an die Reihe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 29.06.2002 um 11:01 Uhr hat serverlan geschrieben:
Dann komm mal nach Hamburg, da kenne ich bestimmt 10 Kreuzungen an denen Gruppen von 3-6 Leute stehen, die alles tun um Dir die Scheiben putzen zu dürfen.

Tanja

...die kenne ich leider auch. :-x :evil: :-x *grrrr*

@ wulars:
Noch weiter erhöhen!!??? Eher fraglich, ob das 'ne positive Wirkung gegen das ungewollte Scheibenreinigen hat? ;-)
Aber... - wenn ich vehement den Kopf schüttel - und die es nicht wahrhaben wollen und trotzdem putzen, dann haben sie halt pech und machen dicke Backen. *schulterzuck* Die zwei Handbewegungen mache ich lieber selbst! ;-)

@ T-obi-Wan: Oups... - da fällt mir ein, ich wollte doch ewig mal wieder auf deine Page gucken!! :-D *flitz*
.
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Turboelchi,

Einbauanleitung für Hochtöner hinten würde mich auch interessieren. Kannst mir bitte auch ne Mail schicken oder postest du das mal ins Forum?
-----------------

CU cycon

t-shirt-herz.jpg

cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 02.07.2002 um 08:10 Uhr hat cycon geschrieben:
@Turboelchi,

Einbauanleitung für Hochtöner hinten würde mich auch interessieren. Kannst mir bitte auch ne Mail schicken oder postest du das mal ins Forum?

Hallo Smarties

Ich sehe es hier oder auch bei uns in der Schweiz, das von mir nun genannte "Soundpaket plus" ist super! Habe nun total 4 Smart`s damit ausgerüstet (mit meinem schon 5!).

Also, mailt mir Eure Adresse, dann kriegt ihr das Mail, das übrigens recht lang ist, da sehr ausfürlich. Bald habe ich Ferien, dann mache ich noch neue Bilder, zu sehen dann im Pixum.de.

Smarte Grüsse
Turboelchi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Turboelchi am 02.07.2002 um 21:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmals

Hatte Probleme mit der Mail an Herrn T. Schloesser! Bitte korrekte Mail mir nochmals zukommen lassen.

Den anderen viel Spass beim Einbau und lasst von Euch "hören"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ severlan:

Diese Putzhorden (ich glaub, das sind alles russische Mafiosis) putzen leider nicht, sondern kratzen mit einer altem Harke Löcher in die Scheibe....

Diese Antiputzschild wäre wirklich sinnvoll.
-----------------

Und Neues aus der Glasdach - Brösel - Zone gibt's auf meiner Homepage:

Jetzt komplett neu, und mit vielen zusätzlichen Informationen:

Drive smart, Leif
Glsd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Viel- und Lnagstreckenfahrer würde ich noch einen Tempomaten empfehlen. Ich habe auch einen drin und möchte ihn nicht mehr missen.
Außerdem fährt man gleichmäßger und schon somit den Tankinhalt und den Führerschein (speziell auf der Landstrasse oder im Baustellenbereich).
-----------------
Gruß
Chaoti.

umbau_teil2_hinten_klein.jpg

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nützlich und billig ist eine kleine ca. 6cm große runde Weitwinkelfolie. Die bringt man an der Frontscheibe oben rechts an... und die Nackenstarre vor der Ampel hat ein Ende.

Die Folie wird einfach auf die Scheibe gepappt (ohne kleben) und haftet dort von alleine. Kostet z.B. bei ATU ca. 2,50 €.

Die Ampel ist dadurch zwar nur als kleiner roter bzw. gelber oder grüner Punkt zu sehen, aber es funktioniert.

Alternativ kann man sich natürlich weiter den Hals verrenken oder hoffen das auch eine Ampel über der Fahrbahn angebracht ist und nach oben starren. Leider ist man dann aber nicht mehr in der Lage hübschen Füßgängerinnen auf den Arsch zu glotzen... ;-)

Gruß...

Torsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 30.10.2002 um 00:13 Uhr hat Torsten4u geschrieben:
Nützlich und billig ist eine kleine ca. 6cm große runde Weitwinkelfolie. Die bringt man an der Frontscheibe oben rechts an... und die Nackenstarre vor der Ampel hat ein Ende.

Wenn ich die Ampel nicht sehe mache ich einfach das Verdeck nen Stück auf :roll: :roll: :roll: :roll: :)
-----------------

Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und ich kuck zum Glasdach raus, bei uns in der Schweiz sind die Dinger praktisch immer in der Höhe montiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß... ich weiß...

Ich habe bisher auch immer aus dem Glasdach geschaut. Aber wie schon oben geschrieben... was ist mit den hübschen Fußgängerinen oder sonstigen Ereignissen die sich doch meißt in Bodennähe vor dem fahrzeug ereignen.

Ihr müßt den Tipp ja nicht beherzigen, ich möchte die kleine, billige Gummischeibe nicht mehr missen.

Gruß...

Torsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cd halter (zur not selbst basteln: klett+karteikasten vor den schalthebl pappen), damit nicht alles in der "hutablage" bei der fronscheibe rumliegt. ansonsten... mp3player für viel musik :) ansonsten wurde eigentlich alles gesagt ;-)

me2.jpgName:Nathan

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Schublade unter dem Fahrersitz liegt bei mir immer ein kurzes Seil mit Schlaufe! Wo zu das? Die Schlaufe lege ich um den Schaltknauf und das andere Ende wird im Heck an der Gummischlaufe des hochgeklappten Teppichs festgebunden. So kann man bequem am Motor werkeln, ohne mit einer Hand den Teppich hochhalten zu müssen.

Ciao!

Steffen

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich klappe, beim werkeln am motor, immer den Teppich hoch und fixiere ihn dann mit einer Stange der Kofferraumabdeckung...
Die hab ich immer dabei und es hält absolut spitze ;-)
-----------------

Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

smart-forum.jpg

smartsunitedlogo.JPG

Ich werde von über 5000 Mitgliedern nicht ignoriert!

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag