Baschti Geschrieben am 9. April 2002 Hi!Weiß jemand, wie man die Innenraumbeleuchtung hinten am Dachhimmel ausbauen kann um die Birne zu wechseln?Baschti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 9. April 2002 Hi Baschti,steht das nicht in der Bedienungsanleitung deiner Kugel? :-?Sollte eigentlich... :)-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 10. April 2002 In der Anleitung steht bei mir nur was vom Coupe. Leider nix vom cabrio.Hab die Frage auch schon mal gestellt :o Und auch Super antwort bekommen :o (war aber glaube ich beim Smart-Club)Du mußt wenn Du hinten rein schaust (vom Beifahrersitz aus) links mit kleinem Schraubenzieher hinten die Lampe gehen und zur seite drücken.Hat bei mir gut geklappt. :o ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashback Geschrieben am 10. April 2002 jo das stimmt. Geht auch ohne Schraubenzieher!!-----------------Netten Gruß von MANNE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 11. April 2002 Hi flashback !!Nur mit den Fingern ist das aber ganz schön schwer. :-P Huch ich hab ja schon die 100 Voll !!!!![ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 11.04.2002 um 10:45 Uhr ] ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 29. April 2002 guck mal auf der www.smart.de unter download da gibt's nen zusatz fürs cabrio !!!hier iss die PDF datei:Bedienungsanleitungsergenzung zum cabrio-----------------The Grillmaster of the Gartenlaubeoder für meine freunde 'The King of the Grill'grüsslefranky & klein-anton der kommt aber erst im mai zu mir !!![ Diese Nachricht wurde editiert von Frank-ME am 29.04.2002 um 12:31 Uhr ] Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen