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Baschti

Innenraumbeleuchtung ausbauen?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Weiß jemand, wie man die Innenraumbeleuchtung hinten am Dachhimmel ausbauen kann um die Birne zu wechseln?

Baschti


 

sig.jpg

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Hi Baschti,

steht das nicht in der Bedienungsanleitung deiner Kugel? :-?
Sollte eigentlich... :)


-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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In der Anleitung steht bei mir nur was vom Coupe. Leider nix vom cabrio.
Hab die Frage auch schon mal gestellt :o
Und auch Super antwort bekommen :o
(war aber glaube ich beim Smart-Club)
Du mußt wenn Du hinten rein schaust (vom Beifahrersitz aus) links mit kleinem Schraubenzieher hinten die Lampe gehen und zur seite drücken.
Hat bei mir gut geklappt. :o


ohne Sig !!!!!!!!!!!

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jo das stimmt. Geht auch ohne Schraubenzieher!!
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Netten Gruß von MANNE
creamstyle2.jpg


7157sc_1.jpgault.jpg

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Hi flashback !!
Nur mit den Fingern ist das aber ganz schön schwer. :-P


Huch ich hab ja schon die 100 Voll !!!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 11.04.2002 um 10:45 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

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guck mal auf der www.smart.de unter download da gibt's nen zusatz fürs cabrio !!!

hier iss die PDF datei:
Bedienungsanleitungsergenzung zum cabrio

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der kommt aber erst im mai zu mir !!!
stk-logo-tiny.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Frank-ME am 29.04.2002 um 12:31 Uhr ]


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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