openairguy Geschrieben am 9. April 2002 Hmm, wenn es irgendwo folgenden Aufkleber geben würde ... "Meiner ist ... lang genug"Ich müsste ja sofort einen bestellen. Hat doch was, kann jeder interpretieren, wie er will ;-)Entstand so aus einem Telefonat mit einem Bekannten, der über meine Entscheidung, einen Smart zu kaufen, lästerte. Ich sagte "Weisst Du, ich weiss inzwischen, dass mein *piep* lang genug ist, da kann ich auch Smart fahren".Er hatte gerade Kaffee im Mund, den hat er dann fein säuberlich aus seinem Telefon-Hörer entfernt ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 10. April 2002 Wie wär's denn mit: ALSO SUFFICIENT IN EVERYTHING-----------------Gruss, Udo & [ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 10.04.2002 um 09:46 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaus_MUC Geschrieben am 10. April 2002 Hey Udo, hast Du etwa gestern Harald Schmidt gesehen? :)Klaus-----------------C U @ gumball3000.com"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."join www.smart-owners-club.deplease visit our sponsors:www.Ulysse-Nardin.comwww.fellows.dewww.sun.de "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen." powered by www.boesewelt.de/smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaus_MUC Geschrieben am 10. April 2002 hoppla... :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Klaus_MUC am 10.04.2002 um 12:51 Uhr ] "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen." powered by www.boesewelt.de/smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 10. April 2002 Wenn ich j amehr Zeit hätte, würde es diesen Aufkleber auf www.smart-aufkleber.de geben... wenn mehr so ermutigende Anfragen kommen, werde ich vielleicht wirklich bald die Produktion anleiern :):o "Mädels aufgepasst - meiner ist 2,50 lang" :-0GrüßeNils-----------------smart hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben(Wahrig Deutsches Wörterbuch) NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen