Semah Geschrieben am 12. November 2011 Hallo zusammen, ich würde gerne über einen möglichen Verkaufspreis meines Smarts diskutieren. Fakten:Smart 451 CDI Coupe pulse (gelb/silber)"Fast Vollausstattung bis auf Leder, Servo und Elektrische Spiegel."Ausstattung u.a.:StandheizungKlimaAluSchaltwippenAutom.GlasdachKlimaFreisprech.NebelDrehzahlmessersontige Zubehörteile im Innenraum usw.45tkmEZ 08/082. HandGarantie bis 08/2012 Welchen Verkaufspreis könne ich veranschlagen? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbenz Geschrieben am 13. November 2011 schonmal mit den Daten bei mobile versucht nen Preis zu ermitteln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 13. November 2011 Ich würde mit runden 8500,- in die Verhandlungen gehen und mit glatten 8000,- rechnen. Ggf. vorher mal mit 8900,- Vhb testen ob da ein Feedback von Kunden kommt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 13.11.2011 um 20:16 Uhr ] Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen