niso Geschrieben am 13. November 2011 Wenn mein SMarti (cdi, 95ps) über Nacht draussen steht und ich dann morgens losfahre qietschen meine Bremsen fürchterlich ......woran kann das liegen .........insbesondere in den letzten Tagen habe ich gemerkt wenn der kleine nur eine weile steht inzwischen auch Tagsüber qietschen die Bremsen bei den ersten paar Bremsvorgängen bevor dann endlich SStille eintritt????????????Woran könnte es liegen?????was kann ich oder die Werkstatt tun ? worauf muss ich achten ??????????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 13. November 2011 Das Flugrost von der hohen Luftfeuchtigkeit und jedes Jahr um die Zeit normal. Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niso Geschrieben am 13. November 2011 Kann ich irgend etwas tun um dem entgegen zu wirken (ausser eine Garage bauen und ihn reinstelen ;-)) kann das langfristig zu Problemen führen ???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen