Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion-herby

Maße der Batterie 451?

Empfohlene Beiträge

Hat zufällig jemand die Maße?

Ich mag meinen hub-car nicht ausbauen.:)

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uuups...

 

Benziner ohne SH und ohne mhd.

 

Es geht darum, die größtmögliche Batterie zu kaufen.

Muss ja nicht die 61A aus dem SC sein.

Kostet ja mit dem neuen Halter auch gut 120.-

 

Bei Stahlgruber sind ja die Maße im Katalog.

Da läßt sich´s leichter suchen und vergleichen.

Auch der Preis

 

herby

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 13.11.2011 um 18:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 13.11.2011 um 18:26 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.11.2011 um 18:17 Uhr hat passion-herby geschrieben:
Uuups...



Benziner ohne SH und mhd.



herby



 

Nimm direkt die Große vom Diesel, passt und hat mehr Reserven. ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halter muß angepasst werden oder einen vom Diesel kaufen ;-)

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Halter ist das kleinste Problem.

Wenn ich die 61Ah Batterie nehme, muss der eh neu.

 

Ich will doch nur die Maße, damit ich woanders, außer SC, nach dem Preis schauen kann.

 

Na gut, dann muss ich eben doch morgen mal den hub ausbauen. :-x

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Falschinformation geloescht!

 

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sternfahrer am 17.11.2011 um 10:35 Uhr ]


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da sag ich den beiden doch mal:

 

Danke schön.:) :)

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Luca227, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @Luca227   @Funman   Vorweg: Hier laufen 2 x 450er cdi (BJ: 2005 / 2006) als Jahreswagen angeschafft seit 2007/2008 mit jetzt je deutlich über 200K KM Laufleistung, weshalb ich mit "Erfahrung" zu dem Thema "GK und deren Wechsel" etwas beisteuern kann :   - auf den werksmäßig eingebauten GK steht folgendes auf dem Schaft                (Mercedes-Stern-Symbol) A660 159 0001                Beru Germany 540                0 100 226 368 11,5 V   - auf den von mir beim Ausfall zeitnah eingebauten Meyle GK steht folgendes auf dem Schaft:                Meyle 134 117                014 860 0002 11 V   Ich wechsele nur die defekte GK meist sehr zeitnah, nachdem der Defekt durch Nachleuchten des Kontrolllämpchens angezeigt wurde (und ich die hoch-ohmige gemessen habe).   Die Wagen sind Daily-Driver und überwiegend Langstrecke. Bisher gab und gibt es keinerlei Probleme beim Kaltstart, auch bei mäßigem oder strengem Frost NICHT.   Von den insgesamt 6 GK sind 3 noch die originalen vom Werk. Es wurden insgesamt 3 originale MB GK gegen solche von Meyle (in neu) ausgetauscht. 1 Mal sogar eine Meyle nach Ausfall von weiteren ca. 70K KM  gegen eine neue von Meyle. Die Intervalle liegen im hohen 5-stelligen bzw. niedrigen 6-stelligen KM-Bereich der Laufleistungen, bei mir meist Jahre....   Die hier und auch anderswo (mit der Wucht der Behauptung) geäußerte Ansicht, Meinung, die GK "gehören" beim Ausfall einer einzigen getauscht, weil die anderen auch demnächst kämen, kann ich aus meinen Erfahrungen diesbezüglich überhaupt nicht bestätigen. Ich würde mich über Mitteilungen entsprechender Erfahrungen / Buchführungen freuen !!!   Aber:Jeder wie ermag.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.881
    • Beiträge insgesamt
      1.590.730
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.