Techno Geschrieben am 19. November 2011 Hallo! Gab es beim 40kW/54PS-CDI-For2 bisher (seit 2009) Rückrufaktionen? Hatte neulich so etwas in einem Forum gelesen, ich selbst wurde allerdings von Smart nie angeschrieben! Wollte zur Sicherheit einmal bei euch nachfragen! Gab es bereits offizielle Rückrufaktionen von Smart - oder wird nur ein auftretender Fehler behoben, auch wenn dieser recht häufig bei einem Modell vorkommt? Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Super_Ingo Geschrieben am 19. November 2011 also als meine zu inspektion war, habens ie gesagt es muss eine "service maßnahme" durchgeführt werden. als ich mit dem meister gesprochen habe stellte sich heruas, dass die Maßnahme eine kontrolle von i-welchen kabel war, ob sie verschliessen sind oder i-wie sowas. Man wird nicht als Zuhälter geboren, man wird zum Zuhälter gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HuckFinn Geschrieben am 25. November 2011 Hmm :-? :( vgl. hier: http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=reply&topic=113289&forum=46&mod=1767 ?? Viele Grüße Hucky (cdi 54 PS Passion) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen