Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maxxxxx

[B] ForFour: ALUTEC STORM 17 ZOLL BlackChrom Finish incl. Hankook Ventus Sport K104

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Nachdem mich mein 44 leider verlassen hat, hab ich noch ein satz Alutec Storm 17" rumliegen.

 

Die Felgen habe ich mitte '08 von einem Aussteller erworben. Soweit ich mich recht erinnere wurden sie Lackiert, der verkäufer nennt es BlackChrom. Sie sind ein wenig dunkler als normale Alufelgen.

Montiert sind Hankook Ventus Sport K104 in 205er Breite.

 

Zustand:

2 Felgen sind ohne schäden, eine hat eine kleine Macke, eine andere ist leider mal etwas mehr am Randstein hängen geblieben.

Die Reifen sind gebraucht, aber ein Sommer sollten sie noch gut mitmachen. Auf einem Foto sieht man ganz gut das sie noch über der "Verschleißmarkierung" sind.

 

Preis:

Gute Frage (: Brauche im "Austausch" einen Satz Felgen für meinen neuen 42, dachte so an 400€

 

Versand:

Abholung wäre mir natürlich das Liebste, Raum Filderstadt oder Esslingen.

Versand sollte der Käufer organisieren...

 

Gruß

Max

img0500f.th.jpg img0501ph.th.jpg img0502zf.th.jpg img0503nh.th.jpg img0504sb.th.jpg img0505qu.th.jpg img0506na.th.jpg img0507zb.th.jpg img0508x.th.jpg img0509ky.th.jpg img0510tw.th.jpg img0511df.th.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Maxxxxx am 26.11.2011 um 21:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für die rege Beteiligung! Ich habe jetzt mal Fotos verglichen. Die Träger haben hinten unten rechts einen aufgeschweißten Sockel. Auf diesem Sockel sitzt ein Rohrstutzen, an dem das X festgeschraubt ist. Außerdem ist auf dem Sockel das rechte hintere Motorlager montiert. Die Position der Befestigung des X ist vermutlich gleich. Beim Benziner ist der Sockel aber nach vorne gezogen und das Motorlager ist vor dem X montiert. Beim Diesel ist der Sockel nach hinten gezogen und das Motorlager ist hinter dem X montiert.   Ja, Sinn meiner Frage war, auf Fotos im Internet die Träger unterscheiden zu können um Fehlkäufe zu vermeiden.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.045
    • Beiträge insgesamt
      1.594.026
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.