Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
openairguy

Druckansicht fürs Forum

Empfohlene Beiträge

Wir wär´s mit ner drucktauglichen Ansicht für einzelne Forumseiten.

Jetzt gerade suche ich z.B. noch was zum Lesen für die Badewanne. Hab da auch nen interessanten, längeren Thread gefunden.

Aber alle Seiten durchklicken, einzeln drucken und dann immer den ganzen Schnickschnack drumrum? Dann doch lieber nen Link "Drucken" klicken und den kompletten Thread als Text only aufbereitet bekommen.

Oder ich möchte mal eben ne Seite aus dem Forum auf meinem Palm verewigen. Druckansichten eignen sich dafür besser.

Wär doch mal was, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi openairguy,

gute Idee!

Kommt in die Schublade Erweiterungen, wir werden bald wieder ein paar Eurer Wünsche umsetzen und integrieren.

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Druckansicht ist ne Klasse Idee...

mal nebenbei - hat irgendjemand eine Idee, wie ich beim Versuch einen Beitrag auszudrucken etwas anderes als seltsame Buchstabenkombinationen aus dem Drucker bekomme? Liegt das vielleicht nur an meinen Einstellungen?

Claudia
:roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Desi,

vielleicht mal einen anderen Druckertreiber versuchen!?
Oder besteht das Problem nur beim Ausdruck unseren Seiten (was ich kaum glaube)?
Mal einen anderen Browser versucht?

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm, sorry, bei euch das erste Mal aufgetreten :(.
Nachdem mein Rechner nun wieder einigermassen saniert ist, werde ich mal versuchen, den IE wieder zu installieren.

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Desi,

wenn es im Allgemeinen keine Probleme mit dem Drucker gibt (z.B. Ausdruck von Word) und es nur Probleme mit dem Ausdruck von Internetseiten gibt, liegt es wohl an dem von Dir verwendeten Browser.
Hab das gerade mal mit dem IE6 und Opera 6.01 probiert.
Mal abgesehen davon, dass die Seiten nicht für den Ausdruck auf DIN-A4 optimiert sind, gabs keine Probleme. Keine "seltsame Buchstabenkombinationen" in Sicht... :)

Einfach mal eine aktuellen Browser versuchen...

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 20.04.2002 um 11:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

da hab' ich noch eine Frage: ist es normal, dass die Suchfunktion nach nur einem Begriff suchen kann? Egal was ich eingebe, wenn es mehr als zwei Begriffe sind bekomm ich keine Ergebnisse...

Alles Gute, Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Einfach im Querformat, Schwarzweiß und "EconoFast" o.Ä. drucken. Ist wohl bis zur endgültigen Druckansicht ne gute Möglichkeit einen übersichtlichen, halbwegs flotten Ausdruck zu bekommen :)

*wink*
Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo aus Köln!

Die Druckansicht liegt mir auch am Herzen, sicherlich gibt es eine Menge von Lösungen wie man das anders organisieren kann, aber es gibt ja auch Optionen um andere "unwichtige" Sachen zu machen im Forum warum soll es dann keine Druckansicht geben.

Hier noch eine Detailierte Variante:

am Ende des Thread einen Button für alle Beiträge zu drucken welche makiert wurden und in jedem Beitragsfenster ein Feld in dem man makieren kann, dass man ihn drucken möchte. So kann man auch Repa, oder Montage Anleitungen mal ausdrucken und entsprechenden "Hirnschiss" beim Drucken direkt ausklammern. Denn ich behaupte mal, es gibt eine vielzahl von Leuten die mit dem Rechner (PC) Expertmässig umgehen können, aber eben nicht jeder und darum diese Version der Druckausgabe.

So jetzt noch eine Sache:

Das Forum ist einfach nur Geil und macht fast genau so abhängigwie die Kugel.

Till soon!

Peter and the CologneSmart 8-)

-----------------

cs-1aa.jpg

CDI Motor

CDI

cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag