blackbenz Geschrieben am 27. November 2011 Ich habe seit einiger Zeit last mit meinem Radlager hinten, Fahrerseite. Es macht Geräusche und laut Werkstatt ist die Zeit gekommen... Wie lange kann man damit noch fahren ohne das Folgeschäden kommen?! Preis habe ich 170 € inkl. allem angesagt bekommen! Ist das ok?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miele Geschrieben am 27. November 2011 wucher der preis.ist eine halbe stunde arbeit ist das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbenz Geschrieben am 27. November 2011 wirklich? wenn alles glatt geht und nixx festgegammelt ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbenz Geschrieben am 28. November 2011 bei Smart direkt, soll es 152€ inkl. Montage und allem kosten. Gru0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbenz Geschrieben am 2. Dezember 2011 Wagen ist nun in der Werkstatt. Bekomme das alte Radlager mit. Bilder machen die auch nen paar. Ich berichte. Gruß ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbenz Geschrieben am 3. Dezember 2011 Auto habe ich wieder. Funzt wieder ohne die lästigen Geräusche... Einfach gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelcabrio Geschrieben am 3. Dezember 2011 Hallo,gut, daß Du das reparieren lassen hast. Defekte Radlager sind eine ganz heiße Sache. Mir sind Fälle von meiner Zeit in der KFZ-Werkstatt bekannt, wo ganze Räder mitsamt Bremstrommel abgeflogen sind.Wegen defekter Radlager die zu fressen begonnen haben. Viele Grüße aus dem Strohgäu, Uwe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbenz Geschrieben am 3. Dezember 2011 Wurde langsam auch schlimm, ich hatte das Gefühl das Rad eiert richtig... und die Geräuschkulisse wurde immer schlimmer, so ist echt ne wohltat... auch mit Hinblick auf Folgeschaden, habe ich es machen lassen... und 1 Tag B-Klasse fahren für lulu, also inklu, war auch ok! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen