Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-mobile

Markenverrückte Chinesen erfreuen Smart

Empfohlene Beiträge

"Wer in China Geld hat, kauft sich ein westliches Premiumauto. Geschickt neben Mercedes positioniert, feiert auch Daimlers Kleinwagen Smart als Lifestyle-Produkt Erfolge."

"Der Smart wird hier als kompaktes Premiumauto verstanden", sagt Winkler, "die Käufer möchten sich von der Masse abheben." Als "Lifestyle-Produkt" habe man den Zweisitzer positioniert und bewusst in die Nähe von Mercedes gerückt. Angesichts des hohen Prestiges, welches die Marke mit dem Stern hier genießt, sicher kein falscher Schachzug."

Chinesen finden Smart toll, klick mal

SM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur bestätigen!!

Als wir letztes Jahr zur Spargeltour nach München fuhren, haben wir Pause auf `nem Rastplatz gemacht. Kommen wir vom Kaffee trinken zurück, finden wir meine Lady von zig Chinesen (nicht mit Kontrabass) mit Kamera umringt.

Die Kugel muß sich vorgekommen sein wie ein Top-Model, so viel Blitzlichtgewitter.

Ich fand`s schon ein bisschen lustig!!

Leider konnte ich nicht verstehen was genau die Leutchen so in Verzückung versetzte, mein Chinesisch ist etwas eingerostet :lol:

LG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas ähnliches ist mir vor Jahren passiert vor einem Hotel in Dresden, da war eine Gruppe Koreaner einquartiert, als die meinen damaligen 450er sahen, allerdings muss ich erwähnen das ich einen Paulchen Fahrradträger mit einem alten Omarad hinten dran hatte,

mann, die sind halb ausgeflippt, Kamerageklicke und posen vor meiner Karre war angesagt, war echt lustig.

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-mobile am 28.11.2011 um 19:54 Uhr ]

SM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Trend langlebiger ist als vor drei Jahren in den USA...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag