SilverSmart_HH Geschrieben am 1. Dezember 2011 Hi!Verkaufe meine 451er Kunstlederkonsole jetzt doch. Ist die Konsole, die links von der Mittelkonsole montiert wird. Neupreis 30€ Bild: Uploaded with ImageShack.us Preislich dachte ich an 20€ VB zzgl. Versandkosten -----------------Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, Kenwood Moniceiver, DBV Mauritius, H&R Tieferlegung Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BRABUS-1 Geschrieben am 2. Dezember 2011 Hätte interresse , kannst du mir mal ein Bild im eingebauten zustand zukommen lassen und von welchem Hersteller ist das Teil ? Gruß :) Jedem das Seine ..................... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 2. Dezember 2011 Hi!Die Konsole ist von Kuda (Markenhersteller) Die Konsole ist ursprünglich eine Navikonsole. Hier mal ein Bild: Bei weiteren Fragen einfach hier reinschreiben oder mir schreiben... (PN Benachrichtigung gibt es aber leider hier nicht, verdammte veraltete Forensoftware :))-----------------Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, Kenwood Moniceiver, DBV Mauritius, H&R Tieferlegung Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 2. Dezember 2011 falls noch zu haben, würde ich sie nehmen. grussdieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 2. Dezember 2011 Hi ist noch da! Schreib mir doch ne Email saschahh1887@googlemail.com-----------------Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, Kenwood Moniceiver, DBV Mauritius, H&R Tieferlegung Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 6. Dezember 2011 und hoooooch... noch hat keiner eine Email geschrieben... also noch zu haben!-----------------Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, Kenwood Moniceiver, DBV Mauritius, H&R Tieferlegung Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 7. Dezember 2011 Meldet Euch Leute! Jetzt 20€ inkl. Versandkosten... der Nikolaus war da.. und der will Euch ne Kuda Konsole bringen :)-----------------Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, Kenwood Moniceiver, DBV Mauritius, H&R Tieferlegung Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadFax Geschrieben am 8. Dezember 2011 Hallo auch hast Post :-D madfax madfax@freenet.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 20. Januar 2012 IST VERKAUFT! Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen