Berlin_Tuning Geschrieben am 2. Dezember 2011 Hallo,bei allen Bestellungen ab 499,-EUR bis zum 15.12. lassen wir Euch eine 1A Nordmanntanne mit ca. 150cm Länge (im Karton verpackt) frei Haus (innerhalb Deutschland) liefern. Die Lieferung der Tanne erfolgt separat bis spätestens ca. 21.12.2011.So gibt es keinen Stress mit Weihnachtsbaumkauf und Nadeln im Auto(*nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen und Mitgliederrabatten von smart-Club-Deutschland und smart-Forum Usern.Barauszahlung ist nicht möglich.)Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ! -----------------mit smarten Grüßen,Steffen & Teamwww.Berlin-Tuning.cominfo@Berlin-Tuning.comTel.: +49 (0)30 92093740Romain-Rolland-Str.91/9313089 BerlinUnsere Facebook Seite findet ihr hier mit smarten Grüßen,Steffen & Teamwww.Berlin-Tuning.cominfo@Berlin-Tuning.comTel.: +49 (0)30 92093740Romain-Rolland-Str.91/9313089 BerlinUnsere Facebook Seite findet ihr hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PW Geschrieben am 2. Dezember 2011 Gestern kam im Fernsehen:"Die Betriebswirtin bei der Sparkasse mit ihren Netto 900 Euro.." In der Ruhe liegt die Kraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 2. Dezember 2011 Cool, dann bestelle ich erst mal was und mache nach 14 Tagen vom Widerrufsrecht Gebrauch :-D Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jens1973 Geschrieben am 2. Dezember 2011 Da schließe ich mich CDIler an..... :-D Smart das Weltauto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
True_Blue Geschrieben am 2. Dezember 2011 Schade - ich bekomme meinen Baum immer von meinem Schwager... !! Aber - was wollten meine 3 Vorredner ausdrücken ??????? (ausser ihren pickeln??) Sind solche Leute der Grund, dass immer mehr User zu den Foren vom smart-club-deutschland oder smart-fahrerforum oder anderen foren ausweichen, um nicht Augenkrebs von diesen "Beiträgen" wie von cdi, pw oder jens 0815 zu bekommen.schade - ich lese hier sonst nur mit aber da sträuben sich selbst mir als beamten die nackenhaare!!!Ich wohne ca. 35km von der nächsten grossen stadt entfernt und finde das Angebot von B.T. ganz witzig, wenn man ohnhin was braucht!es gibt hier aber wohl leider einige wenige "ewigmiesmacher", die immer was zu meckern haben - egal bei wem!!!! frohes fest allen ;-) -----------------Schöne Grüße, Jörg Schöne Grüße, Jörg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vinyl33 Geschrieben am 2. Dezember 2011 ja gut, aber für 499 bekomm ich eine ganzen ha Wald. ;-) ;-) und wech-----------------FJ forever und 06er "for three" Passion Cabrio 06er "for three" Passion Cabrio Ducati 944 FJ 1200 S-Max Titanium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
True_Blue Geschrieben am 2. Dezember 2011 Quote:Am 02.12.2011 um 23:04 Uhr hat vinyl33 geschrieben:ja gut,aber für 499 bekomm ich eine ganzen ha Wald. ;-) ;-) und wech-----------------FJ forever und 06er "for three" Passion Cabrio warte - weihnachtsgeld soll kommen - ich nehme 2 ha wald von dir!!aber nur im schwarzwald!!!!! :-D :-D :-D -----------------Schöne Grüße, Jörg Schöne Grüße, Jörg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jens1973 Geschrieben am 3. Dezember 2011 Lieber Jörg,ich wünsche die ein zauberhaftes Weihnachtsfest, mit dicken Geschenken. :lol: Gruß0815 Jens :-D PS: auch in anderen Foren gibt es Trolle, so wie in den anderen beiden foren, die du so schön aufgelistet hast. [ Diese Nachricht wurde editiert von Jens1973 am 03.12.2011 um 10:56 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Jens1973 am 03.12.2011 um 10:58 Uhr ] Smart das Weltauto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berlin_Tuning Geschrieben am 5. Dezember 2011 Hallo, auf Grund der vielen Anfragen:die Weihnachtsbaumaktion gilt natürlich auch in Verbindung mit der 0% Finanzierung.Die ersten Bäume wurden heute versendet ;-) Frohe Weihnachten. ----------------- mit smarten Grüßen,Steffen & Team www.Berlin-Tuning.com info@Berlin-Tuning.com Tel.: +49 (0)30 92093740 Romain-Rolland-Str.91/93 13089 Berlin Unsere Facebook Seite findet ihr hier mit smarten Grüßen,Steffen & Teamwww.Berlin-Tuning.cominfo@Berlin-Tuning.comTel.: +49 (0)30 92093740Romain-Rolland-Str.91/9313089 BerlinUnsere Facebook Seite findet ihr hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PW Geschrieben am 6. Dezember 2011 Eine Halleluja-Staude ! (Diesen Ausdruck habe ich im Radio gehört) In der Ruhe liegt die Kraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jens1973 Geschrieben am 7. Dezember 2011 Ich bin gegen das Quälen von Tannen.... Also ich möchte nicht in einen Karton gestopft werden.... ;-) Smart das Weltauto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen