blackbenz Geschrieben am 5. Dezember 2011 Ich habe meinen DPF seit 11/2009, also seit 25 Monaten... ich habe einen leichten Riss an der üblichen Stellem, wo auch schon damals mein Auspuff gerissen war, wobei dieser größe war, gibt der Hersteller bei so einem Teil Kulanz oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
emil Geschrieben am 8. Dezember 2011 Hallo Blackbenz,was oder wo währe denn die übliche Stelle? GrussEmil Gruss Emil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 8. Dezember 2011 von hinten gesehen unten rechts. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbenz Geschrieben am 8. Dezember 2011 an der naht meine ich, müsste ich schauen... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen