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stoffelNYC

Verkaufe Smart 451, Bj. 11/2008, Pulse

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

verkaufe wg. Neuanschaffung meinen 3 Jahre alten Pulse coupé mit 84 PS, 25' km und folgender Ausstattung:

- Tridion schwarz

- Bodypanels grau metallic

- Sitzheizung

- Klima

- Servolenkung

- SoftTouch

- Aussenspiegel elektr./beheizb.

- Smart Soundsystem

- Blaupunkt MD-Radio (ich kann nunmal mp3 nicht leiden :-P ) mit 3,5mm Klinke Aux-In

- Mittelarmlehne

- BURY Bluetooth Freispreche

- Sonderdesign NEW YORK CITY (nur beklebt, kann auch abgezogen werden)

- TÜV/AU neu ohne Mängel

- Ölservice Plus (3 jahre) eben erledigt

 

Auto steht zugelassen in München, kann also jederzeit Probe gefahren werden.

 

Fotos stell ich heute abend noch rein.

 

Preisvorstellung: irgendwas um die 8300.- bis 8400.- Euro wären schön

 

 

Grüße

Stephan

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stoffelNYC am 07.12.2011 um 09:00 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von stoffelNYC am 07.12.2011 um 14:01 Uhr ]

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Steht schon wo ein Preis :roll:

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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so, und hier jetzt auch ein paar fotos...

 

 

 

 

 

 

...zumindest sollten die hier auftauchen... :(

Bin für Tipps, wie ich die Fotos von meinem Rechner hier reinbringe, echt dankbar...

[ Diese Nachricht wurde editiert von stoffelNYC am 08.12.2011 um 23:01 Uhr ]

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hi,

 

die bilder brauchen eine url, eine web-adresse.

einfach von der festplatte laden funzt nicht.

 

siehe picasa oder flikr usw.....

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

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so, probieren wir es nochmal...

 

Auto steht übrigens auf den Original-Pulse-Felgen (s. letztes Bild), die Zubehör-Alus incl. Winterreifen stehen NICHT zum Verkauf, weil schon auf dem neuen Smartie verbaut...

 

IMG_3799.jpg

 

IMG_3800.jpg

 

IMG_3802.jpg

 

IMG_3806.jpg

 

IMG_3827.jpg

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stoffelNYC am 17.12.2011 um 13:43 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von stoffelNYC am 17.12.2011 um 13:45 Uhr ]

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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