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michaelk

Crossblade

Empfohlene Beiträge

das nächste Frühjahr wird schööööööön!

 

Michael

 


309066_2.png

 

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hi michael,

gibts dann die crossblade !?! das wöäre super, woher weißt du das?

alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

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quält euer smartcenter!

mehr darf ich nicht sagen.

nohcshcuasnegirbüstbigepuopednuretsaormovesierpnegitreftsafeid

hcuahcilrütanedalbssorcmovsierpneddnu

 

michael


309066_2.png

 

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Hi Holzauto,

Frühjahr 2002

das glaubst Du doch wohl nicht im ernst, oder?

Frühjahr/Sommer 2003 kommt erst einmal der Roadster. Da siehst Du mal wie lange es vom Prototypen zur Markeinführung dauert. Falls der Crossblade überhaupt gebaut wird, mit Sicherheit nicht ab Frühjahr 2002.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 14363587

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hi elmar,

ich will ja nicht den ganzen crossblade, sondern nur die felgen...

alles wird gut, holzauto

*derimmernochinderarbeitistundfasteinschläft*


alles wird gut, holzauto

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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