smartsmartsmart Geschrieben am 14. Dezember 2011 Hallo, das Wischergestänge bei meinem Smart ist gebrochen. Bin nun auf der Suche nach einem neuen. SchlüsselNr. zu 2 ist 9891, zu 3: 003. Der Smart ist Bj. 2004, MC01. Falls noch jemand eines übrig hat, bitte um Mitteilung. Danke!-----------------No Smart - no fun! No Smart - no fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutz1979 Geschrieben am 14. Dezember 2011 meinst du das gestänge wo der wischer dran ist oder das was unter dem panel ist? Smart Fortwo CDI Coupe Smart Fortwo CDI Cabrio Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45 Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 14. Dezember 2011 das Gestänge wo der Wischer dran ist nennt sich Wischerarm *klugscheissmodusaus* :roll: ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartsmartsmart Geschrieben am 15. Dezember 2011 Ne ne, ich meine schon das Gestänge an sich. Also das Teil wo auch der Wischermotor mit dranhängt. Die Fahrzeug-IdentNr. ist WME4503301J167394 Noch eine Zusatzfrage: Passt das Gestänge des Vor-Facelift-Smarts zu meinem Nach-Facelift-Modell (der mit den Nierenscheinwerfern)?-----------------No Smart - no fun! No Smart - no fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 15. Dezember 2011 sofern die teile passen hab ich da ggf. etwas für dich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartsmartsmart Geschrieben am 15. Dezember 2011 Echt? Wenn es passe würde, wär's cool.Was wäre es denn? Das komplette Gestell oder einzelne Teile? Wie sieht es preislich aus?-----------------No Smart - no fun! No Smart - no fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rmkeizer Geschrieben am 15. Dezember 2011 ich habe da auch noch einen kompletsatz rmkeizer63@gmail.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 15. Dezember 2011 nimm mal die von rene (rmkeizer) der hat die teile schon einzeln da, ich müsste noch ausbauen und hab da im moment nicht die zeit für! wie gesagt, vorbehaltlich der tatsache, dass die teiel passen, rene hat die teile von einem facelift (oder???) genau wie meine wenigkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartsmartsmart Geschrieben am 15. Dezember 2011 Hallo loucash, wo steht der Smart denn? Wenn's nicht all zu weit weg wäre, könnte ich es auch ausbauen. No Smart - no fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 15. Dezember 2011 osnabrück bzw belm beim osnabrück! gruß, lucas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartsmartsmart Geschrieben am 15. Dezember 2011 Na ja, knapp 600 km sind dann doch zuviel.Findest du echt keine Zeit dazu? Auch nicht am Wochenende? rmkeizer hat sich noch nicht bei mir gemeldet. No Smart - no fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutz1979 Geschrieben am 15. Dezember 2011 also in düsseldorf hab ich bei smart ein reperaturset.sprich mit 3 gestängen für 26 euro bekommen Smart Fortwo CDI Coupe Smart Fortwo CDI Cabrio Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45 Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartsmartsmart Geschrieben am 16. Dezember 2011 Das Problem ist, dass mir keine der Stangen, sondern eines der Kunststofflager, also eins der Teile, welches durch die Tridionzelle geht und wo der Wischerarm draufgeschraubt wird, gebrochen ist.Und die Dinger gibt es einzeln wohl nicht zu kaufen. No Smart - no fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen