Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-mobile

Kampfpreis

Empfohlene Beiträge

"Der französische Autobauer Renault schickt den neuen Twingo Mitte Januar zu den Händlern. Der Kleinwagen beginnt bei einem Preis von unter 10.000 Euro – zum Start gibt es ihn sogar noch günstiger"

"Damit sich der neue Kleine am Markt auch besonders gut behauptet, bieten die Franzosen den neuen Twingo zumindest bis Ende Januar noch zum Kampfpreis von 8.980 Euro an – inklusive Klimaanlage und Radio. Schnellentschlossene können also damit viel Geld sparen."

345556

www.autogazette.de/renault/twingo/kleinwagen/Renault-Twingo-startet-mit-Schnaeppchenangebot/345567

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-mobile am 15.12.2011 um 16:53 Uhr ]

SM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derselbe Müll wie Dacia. Schön, wenn die Leute es kaufen.

mfg

Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja ob es uns gefällt oder nicht. Die werden gekauft und fahren.. Ich kenne zwei Dacia Fahrer.. Beide haben keine Sorgen mit dem Wagen. Und wenn ich meinen monatlichen Besuch im Smartcenter habe, fahren die fröhlich draußen rum. Image hin oder her...

P.S. Das Smartcenter in Leipzig ist toll. Wünsche euch frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz Kampfpreis : Kleinwagenfahrer die NUR Automatic fahren wollen kommen nicht am Smart vorbei. Die meisten Hersteller der Bonsaibomber bieten keine oder nur mit horrendem Aufpreis die Automatic. = 1 zu 0 für Smart. Gerd :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.12.2011 um 23:28 Uhr hat Thinkabell geschrieben:
Trotz Kampfpreis : Kleinwagenfahrer die NUR Automatic fahren wollen kommen nicht am Smart vorbei. Die meisten Hersteller der Bonsaibomber bieten keine oder nur mit horrendem Aufpreis die Automatic. = 1 zu 0 für Smart. Gerd :-D

Jep,so ist es deshalb haben wir uns auch für den Smart entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich im dem bescheuerten Renault Konfigurator sehe kostet die Quickschiftautomatik 1400 Euro Aufpreis, schön teuer.

SM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir bleiben vermutlich auch ewig bei Smart, da My Lady kein Kupplungspedal mag, haben wir Kilometerfressende Strecken fahren wir mit unserem "etwas größerem" Schiff. Gerd :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Design ist und bleibt eigenwillig bei den Franzosen! Diesmal konnten sie sich nicht zwischen runden und geformten Scheinwerfern entscheiden und haben deswegen gleich beides verbaut... *kopfschüttel*

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht aus als ob die Runden Scheinwerfer vergessen worden sind ... nach ein paar Design-Spielereien wieder rauszulöschen.

Das neue Twingo sieht einfach nur %§$$#@ß?! :o aus.

Generation Playstation lässt grüßen.

PS: den ganz alten Twingo fand ich zu seiner Zeit OK.

My japanese name is Michizane Shigemitsu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.12.2011 um 08:58 Uhr hat Thinkabell geschrieben:
Wir bleiben vermutlich auch ewig bei Smart, da My Lady kein Kupplungspedal mag, haben wir Kilometerfressende Strecken fahren wir mit unserem "etwas größerem" Schiff. Gerd :-D

Hallo Gerd,

wie wär's mit VW DSG?

Das fährt sich sensationell. Bin zuletzt den neuen Passat 2.0 TDI gefahren. Der schaltet butterweich und es ist ebenfalls KEINE Automatik, die ich so hasse.

Die 2.0 CDI B-Klasse von Mercedes mit 7-Stufen Automatik war degegen, aus meiner Sicht, abartig schlecht. Mag aber auch sein dass ich ganz besonders gereizt auf dieses automatiktypische Drehzahlgejaule reagiere ...

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hallo Michael, VW ist widerum auch größer wie Smart, My Lady bevorzugt "Bonsaigröße", bei mir ist es etwas anders: ich fahr (auch beruflich) alles bis zum Schwertransport. Gruß Gerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.12.2011 um 14:00 Uhr hat Michizane-Shigemitsu geschrieben:
Mag aber auch sein dass ich ganz besonders gereizt auf dieses automatiktypische Drehzahlgejaule reagiere ...

Drehzahlgejaule? Was meinst du damit? Drehen alle Automatikwagen, egal in welchem Modus, generell zu hoch?

-----------------

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Die werden gekauft und fahren.. Ich kenne zwei Dacia Fahrer.. Beide haben keine Sorgen mit dem Wagen. Und wenn ich meinen monatlichen Besuch im Smartcenter habe, fahren die fröhlich draußen rum. Image hin oder her...

Meine E-Klasse fährt noch wenn er sich schon den 3. Schrottcia geholt hat. Dann haben wir zumindest im Kaufpreis dasselbe gezahlt, nur isch bin krass Stern gefahren, Alta.

Schonmal gezählt wieviele W124 noch fahren im Vergleich zum Golf2 oder gar Golf3!

Über den Dacia Müll will ich gar nicht erst labern...Renault und Peogeout (oder wie der Müll heisst) is sowieso No-Go.

Meine Ma hatte mal nen Fiat... genauso shice !

Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.12.2011 um 18:15 Uhr hat Quique geschrieben:
Quote:
Die werden gekauft und fahren.. Ich kenne zwei Dacia Fahrer.. Beide haben keine Sorgen mit dem Wagen. Und wenn ich meinen monatlichen Besuch im Smartcenter habe, fahren die fröhlich draußen rum. Image hin oder her...

Meine E-Klasse fährt noch wenn er sich schon den 3. Schrottcia geholt hat. Dann haben wir zumindest im Kaufpreis dasselbe gezahlt, nur isch bin krass Stern gefahren, Alta.

Schonmal gezählt wieviele W124 noch fahren im Vergleich zum Golf2 oder gar Golf3!

Über den Dacia Müll will ich gar nicht erst labern...Renault und Peogeout (oder wie der Müll heisst) is sowieso No-Go.

Meine Ma hatte mal nen Fiat... genauso shice !

Na, na, Mercedes hat in der Vergangenheit auch ganz schön Müll produziert, unter der Leitung des Weltkonzern Macher's Schrempp, damalige E-Klasse genaue Bezeichnung weiß ich nicht, die war auch Schrott, frag mal Taxifahrer die diese Kiste gefahren haben, die alte C-Klasse Rostteufel überall, A-Klasse Rost an den Türen schon bei neueren Modellen wegen Fertigungsfehlers, usw. Erst unter Zetsche hat Mercedes wieder zur alten Qualität nach einigen Jahren zurückgefunden.

Wennst das nicht glauben willst dann hier lesen:

Rost an C-Klasse

Neue Mercedes-Dieselmotoren fehlerhaft

Eine Ikone mit Problemen - Die E-Klasse von Mercedes

Korrosion bei Mercedes A- und B-Klasse

Ob der "Schrott Dacia" auch solche Probleme hat wage ich zu bezweifeln, wenn auch, der kostet wenigstens nicht viel im Gegensatz zum Benz.

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-mobile am 16.12.2011 um 18:51 Uhr ]

SM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Quinque,

genau das ist doch der Unterschied in der Weltansicht. Du fährst deinen Benz damit du ALTA sagen kannst und dich toll fühlst.

Einen Dacia fährt man um von a nach b zu kommen.... Von daher wirst du viele der Leute nicht mit einer C oder E Klasse hintern Ofen hervorlocken können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also,ich kenne nur rostende mercedese,nach 5 jahren gings los.da hält doch ein dacia länger,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst wenn ein Dacia nur 10 Jahre hält, was soll's.

Man kauft sich dann den neuen Dacia, der nur noch einen Bruchteil braucht, den neuesten Abgasbestimmungen entspricht (=Steuersatz geht mal wieder runter und man darf damit in die Innenstädte fahren) und zumindest die nächsten Jahre dann wieder Sorgenfrei fährt.

Nach 11 Jahren darf man doch eh nicht mehr mit der dann rosarot, grün gestreiften Umweltschutzplakete für Euro6 Fahrzeuge in die Nähe einer größeren Stadt fahren und den Karren 20+ Jahre in den Schuppen stellen um dann wieder mit H-Kennzeichen fahren zu dürfen ist recht aufwendig.

In Frankfurt (Arbeite dort, zum Glück weiter ausserhalb deshalb komme ich zumindest noch zur Arbeit) darf ich mit meinem 2000er CDI ab dem 1.1.2012 nicht mehr rein fahren (nur noch grüne Plakete). Andere Städte ziehen nach.

Dirk Spatz

BN-HW 269

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.12.2011 um 15:51 Uhr hat soft_worm_art geschrieben:
Drehzahlgejaule? Was meinst du damit? Drehen alle Automatikwagen, egal in welchem Modus, generell zu hoch?

Damit meine ich die erhöhte Drehzahl beim Beschleunigen, die hochschnellt ohne dass dies in Vortrieb umgesetzt wird. Im Letzten Gang kein Thema, da wird der Wandler überbrückt.

Mir fällt es halt immer wieder unangenehm auf. Selbst bei einer guten Automatik, wie in der B-Klasse.

Ganz anders dagegen das DSG von VW. Hier wurde, ähnlich wie beim Smart, ein Schaltgetriebe automatsiert. Zudem hat es noch eine Doppelkupplung, d.h. die Schaltvorgänge sind schnell und, so wie ich es im Passat bemerkte, trotzdem butterweich.

Kann aber bei Vollgas anders aussehen, ich wollte in erster Linie sehen was die Kiste macht wenn ich bewusst sparsam fahre. Und da hat das DSG vorbildlich und sehr früh den nächsten Gang eingelegt. Besser geht das von Hand nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Rost bei dem Benz ist bekannt und korrekt.

Selbst eine neue E-Klasse muss erstmal auf die Bühne, alle Deckel ab und schön Unterbodenschutz drauf.

Das kanns bei Premium echt nicht sein.

Allerdings ist mein Bj. 87 noch Rostfrei bei mittlerer Pflege!

Quote:
Hi Quinque,
genau das ist doch der Unterschied in der Weltansicht. Du fährst deinen Benz damit du ALTA sagen kannst und dich toll fühlst.

Ich finde Leute die immer alles wissen ohne Erfahrungen oder vorher zumindest ansatzweise nachgedacht zu haben auch ganz toll. Der Nick ist im übrigen auch falsch geschrieben.

Ist genau die Sorte Dunstbirne die aus Dacia aussteigt und denkt sie hätte die Welt revolutioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid deinen Namen falsch geschrieben zu haben. Ich denke du wirst es überleben. Die Art mit der du andere Leute ansprichst lässt eher viel über deinen Dunstkreis erkennen. Es war ein Teil deiner eigenen Aussage dich ich verwendet habe.

Ich werde mich darüber mit dir auch nicht weiter unterhalten. Nur soviel. Du bist ein I...... So jetzt klettere ich von deinem wieder auf mein Niveau. Phu war ganz schön anstrengend. Wusste gar nicht wiiiiieeee weeeeiiiittt unten du bist.

Schöne Grüße an alle anderen. Der ansonsten nette und nie beleidigende Lars :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaa... was kratzt es die deutsche Eiche, wenn sich die Säue an ihr schubbern.

So sehr interessiert mich Deine unqualifizierte Meinung sowohl zu Autos als auch zu Menschen.

Und ich weiss, warum Du sonst nie beleidigend wirst, weil Du schon im Kindergarten danach ne dicke Backe hattest.

Und Du hast Recht, ich bin ein Idiot... dass ich so nem Luschi wie Dir überhaupt noch antworte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
...was kratzt es die deutsche Eiche...

Interessant, dass du dich mit einem Laubbaum vergleichst. Bezieht sich das auf Eloquenz oder geistige Beweglichkeit? :-D

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag