Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frank_M

[B]Spurverbreiterungen ForTwo 451

Empfohlene Beiträge

1 Set 40mm (Achse, 20mm Platten) mit Befestigungsschrauben,

1 Set 50mm (Achse, 25mm Platten) mit Befestigungsschrauben.

 

Beides von SCC mit Gutachten für den ForTwo 451 für zusammen 100€.

 

Der Zustand der Scheiben ist echt gut.


...und die Erde ist doch eine Kurve...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben Post!

 

 


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

muessten bei den passion felgen passen,

oder?! :-? oder mit welchen felgen hast

du diese gefahren?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die mit meinen Pulsefelgen drauf. Ich war aber damit nicht beim TÜV. Wollte ich eigentlich in diesem Winter machen. Aber nun muss ich mich leider von meiner Kugel trennen...:(

Hier gibt es das Gutachten zum Nachlesen auch zum Download -> http://spurverbreiterung.de/certificates/sm1_mccsmart_smart_t_451_100219.pdf


...und die Erde ist doch eine Kurve...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Entwickler technischer Geräte schreiben in die Handbücher einfach rein, wie mans richtig macht und sehen damit keine Notwendigkeit, darüber hinaus jedes noch so abstruse Szenario zu beschreiben oder zu erklären wieso so bitte nicht machen, weil das Handbuch dann sehr, sehr dick würde. Machs einfach richtig und gut ists.   Wenn Du den Schlüssel stecken lassen willst, leg doch einfach vor dem Motor Abstellen R ein und gut. Mußt ihn ja nicht abziehen. In A abgestellt kanns sein, daß die Kupplung offen bleibt oder ein zu großer Gang mit zuwenig Widerstand eingelegt ist und je nach Gefälle rollt die Kiste dann eben auch mit vermeintlich angezogener Handbremse los wie seinerzeit bei meiner damaligen Freundin. Kann keiner sicher beantworten, weil niemand Deinen Hof kennt, und selbst ist wenn - hat auch keiner Bock dazu. Richtige Lösung ist ja gegeben.   Also, Antworten hinterfragen und verstehen wollen ist ok, aber irgendwann kommt etwas das Gefühl auf, daß jemand nur fragt weil fragen so Spaß macht. ZB hier so langsam.   Und nein, dem Getriebe schadet es vermutlich nicht, wenn Du es trotzdem anders machst, außer beim Crash vom Wegrollen schlägt es irgendwo als Erstes ein.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.853
    • Beiträge insgesamt
      1.590.239
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.