Toastbrot Geschrieben am 13. April 2002 Hallo!Ich habe gerade soeben meinen smart bestellt, er kommt nächste woche!es ist ein neuwagen smart & pure, star blue (oder wie das heisst)froi mich schon drauf!also das wollt ich nur loswerden!bis dann!Toastbrot :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buxy Geschrieben am 13. April 2002 ..gratuliere, sicher sind die Temperaturen dann auch wieder so, dass du deinem Namen alle Ehre machen und leicht drin toasten kannst 8-) -----------------GrußHerbert (BUXY) vom smart-IN-Stammtisch Ingolstadtsmart-Fotos: http://www.herbertmay.dee-mail: buxy-@web.de Herbert (Buxy) ...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toastbrot Geschrieben am 13. April 2002 Hi!ja, ich denke ich werd in meinem smart gut brutzeln - bekomme ja auch schließlich einen mit glasdach und ohne sonnenschutz!also wenn sonnenbrand, dann auch richtig! :oops: also bis dann!Toastbrot :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweety Geschrieben am 13. April 2002 Hallo!Herzlichen Gückwunsch zur Kugel und viel Spass damit.Gute Fahrt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 14. April 2002 sind die lieferzeiten seit neuestem immer so kurz?? :o oder steht das fahrzeug schon bei denen auf dem hof und wird nur noch mit deinem zubehoer ausgestestattet :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newcomer Geschrieben am 14. April 2002 Ich glaube nicht. Kommt wahrscheinlich auf das Modell bzw. auf die Ausstattung an. Habe meinen Anfang Februar bestellt (Passion mit Schiebedach usw.). Liefertermin soll voraussichtlich Ende April sein!!!!Habe auch noch keinen neuen mit Schiebedach gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen