Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SACHA

Hilfe bei ATU Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Werde mir neue Felgen fuer mein Smart Cabrio kaufen die von ATU gefallen mir gut doch da gibt es 2 verscjieden Felgen 6x15 und 6,5x15
Denke dass die 6,5x15 fuer hinten ist und die 6x15 fuer vorne ?


Geht es,dass man rundum 6,5x15 drauf macht weil mir das besser gefallen wuerde??


Danke fuer euren Rat


Sacha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sacha,

6x15 ist für die VA,
6,5x15 für die HA

Quote:

Geht es,dass man rundum 6,5x15 drauf macht weil mir das besser gefallen wuerde??



Nein geht nicht. Schon wegen der Einpresstiefe der Felgen.
Außerdem gibt es dafür kein Gutachten.


-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,
und welche Reifen soll man dazu montieren?
45er oder 50er ?
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


e5de46c89f895db672ba269e8ba8a00e_2.jpg

 

Gruß

Thomas (NAVIS)

vom smart-IN-Stammtisch Ingolstadt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NAVIS,
wenn du ein Cabrio hast,solltest du die 45er nehmen.Bei den 50ern könnte es Probleme mit dem Frontspoiler geben.
-----------------
Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein, daß die 50-er streifen, ich will auch gerade diese Felgen kaufen und wollte die 50-er, da die Grösse auch gängiger ist ????
Gibt der 45-er Probleme ??
Gruß,
Thomas :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach tomwe1!

Also zu deiner Frage...
Ich selber fahre (natürlich) auch Smart und habe mir vor kurzer Zeit auch die Alu's von ATU zugelegt. Habe zwar kein Cabrio aber das mit den 50ern ist wirklich kein Prob! Wir haben hier bei uns im Ort wirklich nen pingeligen TÜV und nachkontrolliert wurde auch heftigst, aber es gab definitv kein Problem mit schleifen oder so, alles passt rein und sieht auch prima aus! ;-)

Ach ja, wegen deiner Frage zu den 45ern...
Diese Reifen haben halt einfach noch nen kleineren Querschnitt, kosten aber auch mehr! Der Abstand von Reifengummioberkante zu Radkasten ist somit größer und sieht auch net so gut aus!

Ich empfehle... ATU's+50er=Gut! :)

Grüße
Florum
-----------------
Liegt der Bauer tod im Zimmer, lebt er nimmer! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Florum am 16.04.2002 um 08:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

bei meinem Cabrio waren zuerst die 50er drauf und diese raspelten am Frontspoiler vorbei.
Jetzt bei den 45ern hab ich kein Prob mehr.

Alles paletti??
-----------------
Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank an Sir-Smartie,
ich habe ein Coupe und werde mich somit für die 50er entscheiden.
Ich hoffe mir somit das tieferlegen sparen zu können.

Gruß
Thomas


e5de46c89f895db672ba269e8ba8a00e_2.jpg

 

Gruß

Thomas (NAVIS)

vom smart-IN-Stammtisch Ingolstadt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Weil es mich beim Kauf einfach nicht interessiert. Bei fast allen meinen Autos hat es mich nicht interessiert, was für eine Reifenmarke und Typ montiert waren, als ich das jeweilige Auto gekauft habe, denn in praktisch allen Fällen habe ich die alten montierten Reifen schon aus Vorsicht baldmöglichst gewechselt, bei dem ersten Smart auf Grund der schlechten Eigenschaften sogar schnellstmöglich.  Außer bei offensichtlichen Schäden kann man nur schwer erkennen, wie die Reifen behandelt wurden, also müssen deshalb die alten montierten Reifen meiner Meinung nach immer ersetzt werden. Von mir ersetzt wurden sie in den meisten Fällen durch Premiumreifen, nur wenn keine passenden Reifengrößen an Premiumreifen für das entsprechende Fahrzeug verfügbar waren, habe ich gezwungenermaßen auf weniger hochwertige Reifen zurück gegriffen. Was ich aktuell an Reifen auf meinen Fahrzeugen fahre, das weis und kenne ich. Was ich als nächstes fahre, weis ich erst, wenn ich mich dann bei Notwendigkeit entschieden habe.   Da es so viele Meinungen über jeden einzelnen Reifen wie unterschiedliche Reifen gibt, macht es meiner Meinung auch keinen Sinn, sich über einen bestimmten Reifen auszulassen. Meine Erfahrungen mit GJR sind durchweg negativ, können alles, aber alles nur schlechter und sind dafür meist teurer, somit lasse ich mich auch durch keinen noch so verbohrten Fanboy überzeugen, sondern nur durch eigene Erfahrungen. Und wenn ich dazu noch keine Notwendigkeit sehe, so brauche ich auch keine neuen Erfahrungen diesbezüglich zu machen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.826
    • Beiträge insgesamt
      1.589.808
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.