Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aimac

wie den ot-sensor wechseln ohne railrohr abzumachen? geht das?

Empfohlene Beiträge

hat das schon jemand gemacht? smart 450 cdi

 

 


--------------

thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 26.02.2014 um 19:39 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch nichts! war damals fehlalarm, da die injektoren defekt waren. hab noch einen ot-geber rumliegen, daher würde ich ihn jetzt sicherheitshalber tauschen wollen. ich hab ihn lokalisiert, weiss nur noch nicht, von wo ich den wechsle und dachte, jemand hätte einen tipp!

 

 


--------------

thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

habe vor 6 Monaten bei meinem damaligen 450er Benziner den OT-Geber getauscht. Da du einen Diesel hast wird es sicher anders "verbaut" sein, bei mir ging es ohne Demontage des Metallrohres direkt über der Schraube. Allerdings war es ein ziemliches Gewürge der Geber muss ziemlich genau ausgerichtet werden um ihn in das vorgesehene Loch zu stecken.

Wenn es sich um den gleichen OT-Geber handelt, wovon ich ausgehe, ist es nicht möglich ihn ein wenig schräg anzusetzen, er verkantet sofort - insofern muss nach oben genügend Luft sein - vielleicht hilft dir das ein wenig?

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar, in den 30er Zonen ist die Geschwindigkeit der 45 km/h-Fahrzeuge völlig ausreichend..... Mal sehen, wo die Verkehrspolitik hinführt. In so einigen Gegenden wird ja flächendeckend den 30 km/h das Wort geredet (z.B. HH innerorts.....).   Andererseits: Hier im eher ländlich geprägten Raum (um Kiel herum) bin ich auch schon mal hinter Mopedautos (recht "modern wirkende" mit Versicherungskennzeichen) kurz hinterhergefahren, die auch so um die 60 - 80 km/h auf der Landstraße erreichten (nicht nur Tacho, auch GPS). Es scheint doch eine beachtliche Serienstreuung zu geben, die wohl auch irgendwie "toleriert" wird.   Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß solche "Mopedautos" auch in anderen innereuropäischen Staaten deutlich schneller fahren dürfen und nur für den "deutschen"´Markt gedrosselt werden (wie so oft zu beobachten, auch bei Mopeds, Rollern und co.). Gibt auch bei YT Videos dazu......   Das Thema (Mopedauto) als solches bleibt auch für mich spannend.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.168
    • Beiträge insgesamt
      1.596.019
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.