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ronny1075

(S) Drehzahlmesser- und Uhrscheibe

Empfohlene Beiträge

@ronny 1075: Hast du mal ein Foto von den Scheiben, die du suchst.Ich habe welche,weis aber nicht, ob die vom Pulse sind.Ich meine der Untergrund ist schwarz ?? LG Bernd

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vaddi01no3.th.jpg

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Am 28.12.2011 um 23:36 Uhr hat Vaddi geschrieben:
@ronny 1075: Hast du mal ein Foto von den Scheiben, die du suchst.

:-? :-? :-?

Vielleicht hab ich ja was mit den Augen, aber ich bilde mir ein, daß ronny ein Bild von genau den gesuchten Scheiben im Eingangsposting abgebildet hat! ;-)

 

Die Pulse Scheiben, die er sucht, haben einen weissen Hintergrund wie auf dem Bild zu sehen! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.12.2011 um 23:58 Uhr ]

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@ Ahnunungslos :

Keine Panik - brauchst nicht zum Augenarzt und deine Einbildung ist auch ok ! :lol: :lol:

Scheinen meine Scheiben wohl vom Pure zu sein. LG Bernd

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vaddi01no3.th.jpg

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Am 29.12.2011 um 07:35 Uhr hat ronny1075 geschrieben:
@Vaddi
Du hast bestimmt diese hier liegen.
4500154%20Blenden%20Zusatzinstrumente%20Nickel%20matt%20smart%20450.jpg

Die jetzt abgebildeten sind die des Passion! ;-)

Die Instrumente des Pure haben dieses Design!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.12.2011 um 08:25 Uhr ]

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Was willste denn ausgeben?

 

Hab hier noch ein Set mit Tachoscheibe liegen, da ich auf Bambus umgerüstet habe.

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Smart Pulse 0.7 "SmallBlock" :lol: 55kw 294484.png

smartville_signatur.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 24.02.2014 um 20:09 Uhr ]


 

 

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Das Forenmitglied Atom sucht ja nun einen (anderen typgleichen) Bremsflüssigkeitsbehälter, da seiner "undicht" ist. Es handelt sich wohl doch um ein sicherheitsrelevantes Teil, welches auch der betriebserlaubnispflicht unterliegen dürfte. Gibt es den Behälter für den Typ 450 wirklich nur noch gebraucht (die werden ja auch zahlenmäßig nicht mehr und mit den Jahren nicht besser) ? Sind Nachfertigungen in Sicht (auch von MB oder Bremsenzulieferern) bzw. können andere von anderen Fahrzeugen (z. B. 451) tüv-fähig verwendet werden ? Dürfte der defekte Behälter tüv-fähig repariert werden und wenn ja, wie ginge man da vor (Heißklebepistole oder irgendein Kleber nach Reinigen des Behälters / der undichten Stelle) ?   Sicher, er ist relativ versteckt eingebaut.... Aber wenn ich so zurückdenke, welchen Aufwand man teilweise zu betreiben hat, wenn man z.B. am Motorrad eine andere Bremspumpe mit Behälter verwenden möchte (tüv-konform). (Gut, die ist prominent meist gut am Lenker sichtbar......).   Fragen über Fragen.....   Ich wechsel die BF so, wie vom Forenmitglied smart45005 oben beschrieben, wenn ich denn nicht allein schraube und eine oder mehrere andere (halbwegs kundige) Person(en) zur Hand ist/sind. Also "old school". Bisher ist alles gut gegangen und ich habe noch keinen Defekt an einem HBZ diesbezüglich gehabt. (Es wird ja berichtet, daß dabei Dichtungen im HBZ Schaden nehmen können, weil sie in Bereiche vordringen, die sonst nicht "überfahren" werden).   Wenn ich allein die BF wechsele oder entlüfte, benutze ich das Gerät "eezy bleed" von der Firma "gunson". Dabei wird der Bremsflüssigkeitsbehälter auch mit Druckluft beaufschlagt. In der beiliegenden Bedienungsanleitung in englischer Sprache wird empfohlen, bei üblichen (eher neueren) Behältern einen Druck von 20 psi (ungefähr 1,2 bar) nicht zu überschreiten, am besten noch darunter zu bleiben. Bei alten (?) Anlagen unter 10 psi zu bleiben. Insofern gehe ich davon aus, daß mit zunehmendem Alter des Kunststoffes des Behälters dieser auch seine anfängliche hohe Druckfestigkeit verliert und dies auch schon Thema ist/war. (Mir steht glücklicherweise ein Kompressor mit separat einstellbarem Druckminderer aus dem Air-Brush-Bereich zur Verfügung. So kann ich den Druck ziemlich genau kleinteilig einstellen).   Nur so als Hinweis. Das letzte BJ des Typs 450 war Anfang 2007, ist jetzt ca. 18 Jahre her. Man sollte diesbezüglich dann doch eher vorsichtig arbeiten.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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