Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miele

getriebeprobleme

Empfohlene Beiträge

mein getriebe spinnt die letzten wochen.es kommt öfters vor ,dass das n blinkt und ich nicht im automatikmodus losfahren kann.dann hilft nur 1.gang einlegen und dann auf automatik.weiterhin ist es oft unmöglich ,von n

in den rückwärtsgang zu schalten.das r erscheint nicht oder wesentlich später.abhilfe schaft nur motorauschalten,zündschlüsselziehen und alles von vorn.dann hat sich die getriebeelektronik wieder berappelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute soll es hier 3 bis 7 Grad kalt werden.

Die Schneefallgrenze bis 400 M. runter gehen.


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blitzmeldung

 

Smart Werbeträger und Webastovertreter

wechselt die Seiten.

Er geht fremd !!!!

shapeimage_3.png

 

Mielevertretung jetzt bei W .Morhardt in Idtstein :lol: Danke smartw.de

 

*hoffentlichistdasjetztingooglesuchedrin*


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.12.2011 um 20:08 Uhr hat miele geschrieben:
mein getriebe spinnt die letzten wochen.es kommt öfters vor ,dass das n blinkt und ich nicht im automatikmodus losfahren kann.dann hilft nur 1.gang einlegen und dann auf automatik.weiterhin ist es oft unmöglich ,von n

in den rückwärtsgang zu schalten.das r erscheint nicht oder wesentlich später.abhilfe schaft nur motorauschalten,zündschlüsselziehen und alles von vorn.dann hat sich die getriebeelektronik wieder berappelt



 

 

War das bevor oder nachdem du dir die gehirnerschütterung beim Durchfahren des Schlaglochs eingefangen hast?


Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waschmaschine, wenn deine Automatik spinnt dann wende dich an den Miele Kundendienst

schindelbeck_miele_1962-150x102.jpg

 

die kommen dann mit einem VW Caddy

0907_Miele.jpg

 

wenn das nicht funzt hilft nur noch das Weltauto Up zu kaufen, da geht nichts kaputt, ist ja VW.

images?q=tbn:ANd9GcRDZT95wo_WUwv76xNkR-3gY6syTjHH32_VagKtBEWgZGycDYru

images?q=tbn:ANd9GcTuQv_2AAntVWuebFiXdUbovtS6vcCwvthyXtaAoTXh2AEAnc4y_A


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nochmal.ich heisse nicht werner,sondern wolfgang.müsste doch mal in die schädel hineingehen,kann doch nicht soooooooooooooooo schwierig sein.ich weiss ja,ich darf hier nicht viel geistig abverlangen.... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2011 um 08:03 Uhr hat el-master geschrieben:
Quote:


Am 28.12.2011 um 20:08 Uhr hat miele geschrieben:

mein getriebe spinnt die letzten wochen.es kommt öfters vor ,dass das n blinkt und ich nicht im automatikmodus losfahren kann.dann hilft nur 1.gang einlegen und dann auf automatik.weiterhin ist es oft unmöglich ,von n


in den rückwärtsgang zu schalten.das r erscheint nicht oder wesentlich später.abhilfe schaft nur motorauschalten,zündschlüsselziehen und alles von vorn.dann hat sich die getriebeelektronik wieder berappelt






 

 

 

 

 

War das bevor oder nachdem du dir die gehirnerschütterung beim Durchfahren des Schlaglochs eingefangen hast?

 

 


 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

katzen00025.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2011 um 09:43 Uhr hat miele geschrieben:
aber nochmal.ich heisse nicht werner,sondern wolfgang.müsste doch mal in die schädel hineingehen,kann doch nicht soooooooooooooooo schwierig sein.ich weiss ja,ich darf hier nicht viel geistig abverlangen.... :-D



 

Geistig viel abverlangen?

 

Nein!!

 

Das darf man erst wenn man die Benutzung der Shift-Taste intus hat! 8-)


Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und die Benutzung des Bremspedals! Danach klingt der Eingangspost nämlich...

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht so.lese doch mal genau,was ich geschrieben habe.in letzter zeit......aber ehrlich gesagt,erwarte ich nichts anderes als nur dummes gesülze von dir

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnfred äh Werner od. Wolfgang schau zu ATU, die technisch mit dir auf Augenhöhe :-D :-D :-D

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.12.2011 um 20:46 Uhr hat miele geschrieben:
hat noch jemand eine antwort auf meine frage?

 

Kauf Dir nen VW UP!

 

und dann hau ab!

 

Grüße

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir doch mal ne echte knarre.

Mal dran lutschen und gut ist...

Ich will dir keine Hilfestellung dazu geben, das ist nicht meine Art.


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.950
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.