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Roler0301

Handy an das neue Navigationsradio

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Hallo zusammen,

 

Ich habe mich mit meinem alten Smart prima verstanden, der Neue macht mir da noch ein paar Probleme. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.

 

Zuerst einmal:

 

Nein, ich will kein Handy das Eier legen kann und iPhone heißt oder sonstwie und meinen PC alt aussehen läßt. Ich will eins zum telefonieren, ich altmodischer Kerl. In meinem alten Smart kam das Handy in eine Halterung und man konnte einfach so reden und über das Radio Handy hören. Wie funktioniert das jetzt wenn man KEIN iPhone hat?

 

Was wäre zu beachten?

Was muss das Handy unbedingt haben? (Bluetooth???)

Gibt es denn eine Schale in die man das Ding ablegt und die es irgendwie mit Strom und Radio verbindet?

 

...oder muß ich das Teil irgendwo hinlegen, mit nem Kabel an den Zigarettenzünder nageln und mir einen Knopf ins Ohr tackern wie ein Steiff-Tier?

 

-----------------

Klaus + "Puck"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 29.12.2011 um 09:26 Uhr ]


Klaus + "Puck"

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Hallo,

 

danke für die schnelle Hilfe. Da brauchts also ein User Manual aus den USA. Nuuu gugge.. :roll:

 

Ich gebe laut wie das ausgegangen ist wenn ich mir ein neues Handy mit Bluetooth beschafft habe. Na dann. ich bin gesannt. ;-)

-----------------

Klaus + "Puck"

 


Klaus + "Puck"

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Wenn du das Auto neu gekauft hast, sollte die Anleitung fuer das Radio aber dazugehoeren.

 

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Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

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Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 26.02.2014 um 19:40 Uhr ]


 

 

 

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Quote:

Am 29.12.2011 um 16:38 Uhr hat ronny1075 geschrieben:
Die wird er nur noch nicht gefunden haben, weil sie in der Kofferraumklappe versteckt ist. ;-)

 

Komisch, bei mir war sie unterm Beifahrersitz. Ich glaube die verstecken die Anleitung da, wo es ihnen gerade passt.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Ich bin übrigens immer noch der Meinung, daß dieser Effekt vom Schalter kommt. 🙂 Denn den Selbstheilungseffekt gibt es bei Sicherungen und Glühbirnen äußerst selten! 😉 Und bei zwei Glühlampen gleichzeitig ist vermutlich der Sechser im Lotto wesentlich wahrscheinlicher. 😁 Aber wenn Du das Geld für einen neuen Schalter nicht ausgeben willst, dann kannst Du natürlich auch die von yueci vorgeschlagene Taktik anwenden, soll heissen Du vergisst einfach die Lichthupenstellung des Schalters und wenn Du Lichthupe geben willst, z.B. wenn Du auf der Autobahn bei 180 km/h jemanden von der linken Spur verscheuchen willst 😄, dann nimmst Du einfach die Fernlichtstellung des Schalters als Lichthupe und schaltest dieses kurz hintereinander ein und wieder aus.   Bei einem TÜV Termin steht ja der Prüfer meist außen und lässt die Lichtbedienung vom Fahrzeugbesitzer durchführen. Von daher würde ich das dann bei dem genauso machen, eben so schnell, daß es ihm gar nicht auffällt, daß dies das Fernlicht ist und nicht die Lichthupe!  😉   Da fällt mir gerade ein, wie ist das eigentlich beim alten ZEE Smart gelöst, könnte man Lichthupe durch die Fernlichtstellung geben, wenn das Licht gar nicht eingeschaltet ist oder nicht? Sonst müsste man ja immer vorher das Abblendlicht einschalten, um auf diese Weise Lichthupe geben zu können.  
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