cabrio Geschrieben am 13. April 2002 descht :roll: ----------------- Viele smarte Grüsse Hartmut Viele smarte Grüsse - Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cabrio Geschrieben am 13. April 2002 ups, is e bissi gross :cry: Viele smarte Grüsse - Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cabrio Geschrieben am 13. April 2002 descht-----------------Viele smarte Grüsse Hartmut Viele smarte Grüsse - Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 14. April 2002 Hi cabrio,na, so richtig kleiner ist das Bild nun auch nicht (immernoch 500x375Pixel).Tipp: Den Bildbereich mit dem smart mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden, auf Pixum hochladen und in deine Signatur einfügen.Dann verschwindet auch die unnütze "Brachfläche" in deiner Signatur. ;-)Bitte auch die Hinweise zum Thema Signatur beachten. :)-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cabrio Geschrieben am 14. April 2002 hi elmar, ist mir schon klar mit der brachfläche, bin ja auch noch am basteln.gruss hartmut(ohne "brachfläche) :lol: :lol: :lol: Viele smarte Grüsse - Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cabrio Geschrieben am 14. April 2002 mit dem verkleiner von den bildern von unserem smart funzt es nicht so recht. muss ich halt deschten-----------------Viele smarte Grüsse Hartmut Viele smarte Grüsse - Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cabrio Geschrieben am 14. April 2002 nun fast ohne "brachfläche"-----------------Viele smarte Grüsse Hartmut Viele smarte Grüsse - Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 15. April 2002 Hi Cabrio,Quote:Am 14.04.2002 um 23:34 Uhr hat cabrio geschrieben:mit dem verkleiner von den bildern von unserem smart funzt es nicht so recht. muss ich halt deschtenda kann ich Dir vielleicht helfen. Wenn Du mir deine eMail-Adresse zukommen lässt (per eMail, privater Nachricht oder hier im Thread) kann ich Dir eine verkleinerte Version von deinem Foto zumailen. Die brauchst Du dann nur noch in dein Pixum-Album zu laden und in deine Signatur einzufügen...-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cabrio Geschrieben am 15. April 2002 hi elmar, ist ja super !!!!!!!!!!! :-D :-D :-D viele dank. email an dich ist raus.-----------------Viele smarte Grüsse Hartmut Viele smarte Grüsse - Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 16. April 2002 Hi cabrio,deine Mail hab ich bekommen. Ich Depp hab sie nur auf Rechner auf der Arbeit gelassen. :roll:Machen wirs also anders. Hab das Bild auf meine HP hochgeladen: http://www.smart-welt.de/smart-forum/cabrio-signatur.jpgEinfach rechte Maustaste auf diesen Link und mit "Speichern unter..." irgendwo auf deiner Festplatte speicher.Anschließend, wie gewohnt, das Bild in dein Pixum-Album laden und anschließen in deine Signatur einfügen.-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cabrio Geschrieben am 17. April 2002 hi elmar, vielen dank !!!!!!!! ist ja ein mega-service von dir. :-D -----------------Viele smarte Grüsse hartmut Viele smarte Grüsse - Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 17. April 2002 Hi hartmut,bitte, bitte keine Ursache... :)-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen