Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marty22

Tankattrape im kotflügell links rausgerissen! und nu

Empfohlene Beiträge

habs geschafft diese runde klappe im kotflügel mit dem tank zu verwechseln und habe sie rausgerissen weil ich dachte sie klemmt. da ist jetzt etwas abgebrochen. schöne scheisse.

weiss viellecht jemand wie dieses teil heisst damit ich es neu besorgen kann. es sieht auf jeden fall aus wie eine tankklappe.

:-?

marty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee nee,da hast du schon alles richtig gemacht..

der tank auf der linken seite des smart klemmt recht stark und muss oft mit etwas gewalt geöffnet werden..

dafür kann der troll dann aber umso besser und mehr tanken..

oft passen dann 100 liter super und mehr rein..

den runden plastikdeckel anschliessend einfach wieder fest eindrücken..

p.s. beim nächsten tanken am besten mit dem zündschlüssel raushebeln,dann brichst du dir keine nägel ab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 31.12.2011 um 01:31 Uhr hat marty22 geschrieben:
es sieht auf jeden fall aus wie eine tankklappe.

Also ich finde ja, daß dieses Ding nicht aussieht wie eine Tanklappe, aber Du kannst ja von Glück sagen, daß es Dir nicht ergangen ist wie diesem Spezialist! :roll:

Sonst bräuchtest Du Dir jetzt keine Gedanken mehr machen, wo Du einen neuen Lufteinlass her bekommst, das ist nämlich die Funktion von det Dingens!

Ob es allerdings im Smart-Deutsch auch so heisst, kann ich Dir nicht sagen!

Da gibt es auch ein

zu! :-D

Du weisst ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! :)

Und dort ist eine Anleitung, wie dieses Ding innen aussieht!

Stell doch mal eine Anfrage im Biete/Suche/Tausche Bereich ein, vielleicht hat jemand ein solches Ding aus einem Schlachtsmart rum liegen!

Falls Deine Geschichte tatsächlich stimmen sollte! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.12.2011 um 08:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh den linken Deckel abgerissen? :o

Davon wird doch der ganze Smart zusammmengehalten. Wenn der Deckel entfernt wird, löst das die automatische Selbstzerstörung aus und der Wagen wird sich innerhalb der nächsten 24 Stunden "auflösen".

Mein Beileid! :lol:

Gruß, Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw. was hat der smart eigentlich für ne Wattiefe? Nimmt man da die Höhe der Ansaughutze oder doch zur Sicherheit die Höhe des Luftfilters hinten im Motorraum?

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte man meinen, aber bevor der Luftfiltereinlass im Wasser steht, schwimmt der Smart bereits davon. Der Auftrieb ist höher.

Also rein in´s Wasser und Amphicar spielen. :lol:

Gruß, Rolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 31.12.2011 um 11:55 Uhr hat Triking geschrieben:
Der Auftrieb ist höher.

Naja, sonderlich groß kann der Auftrieb des Smart nicht sein, sonst hätte dies nicht passieren dürfen und der Insasse hätte nach der Autonummer mit der Insassin seinen Smart ganz locker ans Ufer gesteuert! ;-)

Aber immerhin ist er ja jetzt geborgen und steht wie ein begossener Pudel an Deck des Bergungsschiffes, siehe hier!

Da war wohl der Trieb im Spiel, aber weniger der Auftrieb! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.12.2011 um 12:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, das hatten wir ja schon geklärt. Hier war einwandfrei die 16-jährige Beifahrerin Schuld, die den Kraftfahrer abgelenkt hat. Das war doch ein "Schaltknüppelproblem" 8-)

Gruß, Rolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, die Frage ist nur, ob das wirklich etwas mit dem Wählhebel zu tun haben konnte, denn, wenn ein smart standesgemäß abgestellt wird, ist der Rückwärtsgang drin und der geht, wenn der Zündschlüssel auf null steht, auch nicht raus. Da müssen schon erhebliche Kräfte im Spiel sein, um den Motor gedreht zu bekommen.

-----------------

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, zurück zum Thema:

es ist keine Tankattrappe, wenn überhaupt eine Tankdeckelattrappe :-P

Aber selbst das ist sie nicht, sondern dort saugt der Motor seine Luft an, sprich: von dort geht's erstmal Richtung Luftfilterkasten.

SO'n Teil bekommste bei Ebay oder vielleicht auf'm Schrottplatz!?!?!

Ist nur das Mittelteil abgebrochen??? Da sind 3 Haltenasen dran. Falls "nur" eine ab ist kannste auch mit einem Klecks Silikon oder 2-Komponentenkleber das Teil wieder ankleben!

-----------------

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwischendurch ging es hier mal um die Wattiefe des Smart.

Da der Smart auf dem Foto an Deck des Bergungsschiffes vorne rechts einen Platten hat, war es mit Waten wohl nicht mehr viel. Oder ist besser Waten mit weniger Auftrieb? Bei einer gewissen Wassertiefe sollte außerdem das Dach geschlossen werden. Das offene Dach wiederum lässt auf heißes Einhergehen im inneren des Wagens schließen. Denn wenn wer in Physik aufgepasst hat, der weiß, sobald man 2 Körper aneinander reibt entsteht Wärme Weil es sich bei diesen Körpern zufälligerweise um menschliches, scheinbar noch recht aktives Fleisch handelt, enstand hierbei eben nicht nur Wärme sondern auch Feuchtigkeit, ich denke nur an die Feuchtigkeit welche ausgedünstet wird, (zu anderen Feuchtigkeiten kommen wir nach 22:00 Uhr). Dieserhalb und desterwegen wurde von unseren beiden munteren "Physikstudenten" die beim Cabrio konstruktionsbedingt, und zum Wetterschutz der Passagiere mit Textilien verschließbar versehene Öffnung, in Ihrer Funktion bestätigt. Dies lässt zwar die Frage offen, ob sich im Wageninneren durch Kopulation genug Feuchtigkeit ansammelt um dort zu ertrinken, jedoch fördert das geöffnete Dach weder den Auftrieb des Körpers, noch die Erregung der Körper.

Als einziger Lernerfolg dürfte somit, nach Abklingen der Erkältungssymptome, eine Fahrzeugnutzung nach Herstellerangaben sein und synchrone körperliche Ertüchtigungen an besser geeigneten Plätzen durch zu führen.

Somit wünsche ich allen Lesern und den beteiligten Akteuren, falls Sie die körperlichen Freuden in Ruhepausen mit Lesen in diesem Forum ergänzen, einen guten Rutsch sowie alles erdenklich Gute für 2012.

[ Diese Nachricht wurde editiert von derwillnurspielen am 31.12.2011 um 17:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, Du meinst, die beiden haben den kleinen Wagen in den Rhein gevögelt? :lol:

Hihih, Rolf ( ps: die Hormone)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Wissens hatte nur Jaguar ein Modell mit zwei Tankdeckeln. Das war aufgrund des Motordurstes auch notwendig.

Das Schöne am Smart-Tanken ist doch, dass Du im kleineren 2-stelligen Betragsbereich bleibst, aber nur, wenn Du's auf der richtigen Fahrzeugseite reinschüttest.

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 31.12.2011 um 17:53 Uhr hat rms geschrieben:
Meines Wissens hatte nur Jaguar ein Modell mit zwei Tankdeckeln. Das war aufgrund des Motordurstes auch notwendig.

Für Simultanbetankung, um schneller wieder unterwegs zu sein?

-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von soft_worm_art am 31.12.2011 um 19:57 Uhr ]

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, weil die Tankstutzen hinter der C-Säule sind würde man beim Tanken den Zapfsäulenschlauch über den Kofferraum legen müssen, wenn man mal nicht anders an die Säule fahren kann.

Gruß, Rolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Werner jetzt noch ein Name :o

-----------------

katzen00025.gif

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

SmarteGrüße Emma&Jessi

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal ein gesundes neues Jahr.

@marty22

Was willst'n zahlen? Ich müsste noch so ein Teil rumliegen haben aber als erstes muß ich dir dazu gratulieren, so ziemlich das dümmste gemacht zu haben, was man am Smart machen kann. Erzähl das am besten nicht in deiner Werkstatt, wiel die sich sonst die Feinripp naß machen und dir den Supertrottelaufschlag berechnen ;-) . Ich dachte immer diese Geschichten sind nur Ulk aber... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Nimm uns das bitte nicht übel und lass dir nicht den Spaß am Forum und am Smart verderben. Wir sind sonst keine Lästermäuler aber du hast damit nunmal den Vogel abgeschossen ;-) .

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

speedyfrognet.jpg

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag