Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DeLiebejung

Smart Xenon Licht !!!!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 08.01.2012 um 14:57 Uhr hat LAWEST geschrieben:
Zur Rennleitung:Ich denke es kommt immer auf das Fahrzeug an würde aber bei einem "normalen" Smart keinen Xenon-Kit verbauen.Licht sollte zum Auto passen

Da geb ich ihm bissle Recht. Kann es auch begründen. Wir haben bei einem BMW E36 Cabrio und einem VW Passat 3bg das Xenon kit auch verbaut.

Da ist der Vorteil der LINSENTECHNIK genauso gegeben und das Licht war echt ok. Haben auch beide das 6000k white verbaut gehabt und dort hat keiner gemerkt ob originales oder so ein Kit ist. Hatte am E36 nämlich Scheinwerferreinigungsanlage und mein Freund an dem Passat auch :-D Nur keine automatische Höhenregulierung.

Also ganz UNRECHT hat er nicht. Aber es ist nicht erlaubt das ist ganz klar und das ist auch nicht ok. Und bei einem Smart würde ich es nur machen wenn es wirklich geht mit einer EINTRAGUNG. Und sowas gab oder gibt es ja aber Kosten sind sehr hoch und somit rechnet es sich nicht in meinen Augen. Weil Smart mit XENON bestellen?? Das wäre ja GEIL aber macht Smart wohl leider auch nicht.

Ein Freund fährt den 451 xclsusive und ich sagte zu ihm da hat Smart gespart und das hätte in den xclusive meiner Meinung nach rein gehört. Aber gut man kann net alles haben :-D

So genug geschwätzt 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke "IHM" dem XS-Fighter !!!

Jedem seine Meinung ohne Frage,

wollte euch auch nur meine Erfahrung zum Thema Smart-Xenon-Licht mitteilen.

Da ich vor meinem Umbau auch ganz alleine davor stand und ich nur auf wenige Aussagen zurück greifen konnte .

Mir gefällt mein Licht !!! :cry:

[ Diese Nachricht wurde editiert von LAWEST am 11.01.2012 um 21:55 Uhr ]

****SMART ist und bleibt ein kleiner BENZ*****

http://www.smartfriends-hamburg.de/signatur/sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag