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benz356

T Ü V ---durchgefallen!!!!

Empfohlene Beiträge

Hey hey....

 

war heute beim TÜV und bin durchgerauscht!!! Kotz!!!

 

Birne hinten und vorne defekt (wußte ich)

 

Reifen vorn rechts ohne Profil (upps..nicht gewußt)

 

Querlenkerbuchsen im Ars...(na super)

 

Federbeine im Ar...(doppelsuper)

 

S C H E I S S E!!!!!!!!!!!

 

 

Sorry...musste ich mal loswerden!!!!

 

LG vom Benz


bin ein nagelneuer smartfahrer und möchte alles über dieses witzige auto erfahren....

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Wahrscheinlich ein 450 Bj.99. Die Defekte kamen genauso unerwartet wie Jopie Heesters Tod, was? :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 02.01.2012 um 19:51 Uhr ]

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Im März quietschte es schon an der Vorderachse..

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Mit kaputtem Licht zum TÜV?

Nicht mal nach den Reifen gesehen?

 

Sorry, aber wie blöd kann man eigentlich sein?

 

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Meiner ist ende 98 und ist mit 99000km ohne Mängel im November durch gekommen,ich selbst habe die letzten 1,5 Jahre nichts dran repariert,er läuft und läuft und läuft,will damit sagen es hat nichts mit dem Alter zu tun.

 

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 02.01.2012 um 19:59 Uhr ]


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

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Quote:

Am 02.01.2012 um 19:57 Uhr hat passion-herby geschrieben:


Sorry, aber wie blöd kann man eigentlich sein?


Wer kann denn auch ahnen das die Beleuchtung geprüft wird :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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@Amstaff:

 

Darauf hatte ich auch gehofft....aber leider ohne Erfolg....

 

Ach ja....ist ´n Baujahr 2004.


bin ein nagelneuer smartfahrer und möchte alles über dieses witzige auto erfahren....

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Also ich finde es auch nicht gut, mit defekten Birnen oder schlimmer, den abgefahrenen Reifen den Wagen zur HU vorzustellen. Der Prüfer merkt doch dann sofort, dass nicht ein Mindestmaß an Pflege, Wartung und Kontrolle durchgeführt wurde.

 

Es sind ja schließlich sicherheitsrelevante Sachen, die da aufgefallen sind.

 

Also hier schon mal ein guter Vorsatz für 2012:

 

Wolke!

 

Wasser (Scheibenwasch und Kühler)

Oel

Luft (Reifen)

Kraftstoff

Elektrizität (Birnen und Co.)

 

Bei der Abfahrt dann Lenkungs- und Bremsenkontrolle.

 

 

Gute Fahrt, Rolf

 

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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Bin mal gespannt ob meiner im Mai durchkommt. Ich hatte im Okt 2010 meine Jahresinspektion. Mängel: Stoßdämpfer Hinten, Querlenker Vorne. Bremsscheiben, Kupplung. Das wird ein teurer Spaß :roll:

 

@benz356: Die Birnchen hättest du ja selber wechseln können.

 

 

p.s Fehlt noch ein neues Getriebe und einen neuen Motor. Dann hab ich fast wieder einen NEUWAGEN...LOL

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 02.01.2012 um 20:48 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

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hoffentlich kommt dein schrotti nicht durch.die kiste ist ja ne gefahr für uns alle.hoffe du bleibst dem raumfrankfurt fern.

 

 

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Quote:

Am 02.01.2012 um 19:36 Uhr hat benz356 geschrieben:
Hey hey....



war heute beim TÜV und bin durchgerauscht!!! Kotz!!!



Birne hinten und vorne defekt (wußte ich)



Reifen vorn rechts ohne Profil (upps..nicht gewußt)


 

Ähem - was soll ich dazu sagen ? :roll:

 

Schon mal versucht eine weniger zu kiffen, die Augen geöffnet, sich das Auto angesehen in dem man sitzt ? Licht und Reifen würden wohl selbst einem Fahrer mit einem IQ von 30 auffallen. Der Rest dürfte Geräusche gemacht haben - schwerhörig also auch noch ?

 

Einen Führerschein mit entspr. Ausbildung hast du aber ?

 

 

Jetzt hat natürlich auch noch der Prüfer schuld und ist ein ausgewachsenes A-Loch ?

 

Gott sein Dank gibt es diese Leute die die Wracks aus dem Verkehr ziehen .

 

Nur Schade dass dich nicht vorher noch der Trachtenverein mit 80,- Euro wegen dem Slick/Reifen zur Kasse gebeten hat.

 

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 03.01.2012 um 18:26 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Am 02.01.2012 um 19:36 Uhr hat benz356 geschrieben:
Hey hey....

war heute beim TÜV und bin durchgerauscht!!! Kotz!!!

Birne hinten und vorne defekt (wußte ich)

Reifen vorn rechts ohne Profil (upps..nicht gewußt)

Querlenkerbuchsen im Ars...(na super)

Federbeine im Ar...(doppelsuper)

S C H E I S S E!!!!!!!!!!!

Sorry...musste ich mal loswerden!!!!

LG vom Benz

 

War heute auch beim TÜV: 2002 cdi, 223tkm gelaufen, alle 10tkm ne große Fismatec-Wartung, vorher schnell ein Birnle getauscht und Auto durch die Waschanlage geschoben

 

-> ohne Mängel

 

Kaum macht man's richtig, schon funktionierts... :-D

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Gratuliere Micha ist ja auch grad erst Eingefahren.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Am 03.01.2012 um 21:28 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:


Bis auf die Fahrwerk-Gummis. An was das nur liegen kann? Bestimmt schlechte Produktion... 8-)

 

Nein, das kommt vom "Übertanken"!

Einfach zuviel Last in Kombination mit dem hohen Luftdruck und dann noch das rasante Bergabfahren :-D

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Am 03.01.2012 um 22:04 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Nein, das kommt vom "Übertanken"!
Einfach zuviel Last in Kombination mit dem hohen Luftdruck und dann noch das rasante Bergabfahren

 

Wieso übertankt? Hatte doch die Warntafeln vorn und hinten angebracht. Nur seitlich sahen sie schxxxx aus.

 

Den hohen Luftdruck hat man erst auf 2.700 m gemerkt. Und da hätte ich mir den Luftdruck gerne woanders auch noch gewünscht... :(

 

Und was heißt hier schon rasant? Das war mehr freier Fall, gell Peter!?

 

[edit sagt: Völlig ot, ich bitte das Benzle um Entschuldigung]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 03.01.2012 um 22:56 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter MBNalbach !   @MBNalbach   Das mit dem "Schweißen" habe ich mir "autodidaktisch" vor vielen Jahren an einem VW Bulli, Typ 2b, beigebracht (Anschaffungskosten des VW: immerhin 300.- DM mit Rest-Tüv). Hat uns viele Jahre begleitet durch Europa (der 2b) und am Ende mit "frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") noch wieder "richtig Geld gebracht", KM-Laufleistung schon bei Anschaffung unbekannt... Obwohl: Schweißen trifft es wohl nicht wirklich...ist eher "Verbinden von Metallen" in einer Weise, die die technische Kontrolle (Tüv) akzeptiert. Mir und dem Tüv reicht das denn auch. (Schutzgas).   Und die gaaanz hohe Schule: Ein bekannter von mir (ehemaliger gelernter und auch noch "privater tätiger" Karosseriebauer) kaufte eine ca. 40jährige MB-"Flosse"/Benziner von privat: guter Erster Lack, guter Erster Chrom, gute Erste Fenstergummis u.ä. (ich konnte es selbst kaum glauben..er war eher auf der Suche nach einem Guten Ponton gewesen....). 2 Jahre moderat bei gutem Wetter als Drittfahrzeug/Oldtimer mit H-Kennzeichen für "Lustfahrten" genutzt und dann mit "Frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") FÜR 2000 EURO MEHR weiterverkauft..... So geht nachhaltiges Sparen mit Kfz heute.....Geld bekommen für die Nutzung eines Fahrzeuges...   Gutes Gelingen wünscht... und mit freudlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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