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doad

Mercedes E 220 CDI T-Modell, Avantgarde, Xenon, Navi

Empfohlene Beiträge

Hey,

hätte jmd Interesse an einem E220 CDI T-Modell, Bj. 2007 und 167tkm gelaufen ? Bei interesse erfolgt gerne nähere Beschreibung.

 

LG

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Interesse ist immer in Verbindung mit einem Preis der hier fehlt. Der Wagen hat sicher auch ne Farbe und Ausstattung oder soll das ne Überraschung werden bei Übergabe?

Anzahl der Halter und Unfallfreiheit werden auch überbewertet :roll:

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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einer muss immer dumm rumquaken. Wenn Dein Interesse so groß ist, dann nimm doch einfach Kontakt auf.

 

Wenn alle von Dir geforderten Angaben mit aufgeführt sind, meckerst Du doch auch wieder an irgendwas rum.

 

Bist Du den wirklich so allein, was mich nicht sonderlich wundert, dass Du ständig alles kommentieren musst.

 

Oberlehrerhaftes Verhalten von Sonderschülern passt nicht wirklich zusammen. :lol:

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Welcome auf Igno 3 @derwillnurspielen

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Das ist nicht irgendeiner, sondern immer der Selbe! Der wohnt schon zu lange in Bremen :) Nichts gegen Bremer im allgemeinen... aber das ist ein Negativbeispiel....

 

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

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von meiner bemerkung soll sich keiner der Bremer abgegriffen fühlen.. nur dieser eine :)

 

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

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Wer denn? Ich wohne nicht in Bremen und auch nicht im Land Bremen :lol:

 

 

Warte erst mal bis Jemand kommt der postet, das es nicht in Biete-Bereich gehört, weil es nichts mit Smart zu tun hat *g*

 

Jetzt mal ohne Scheiss, wieso lässt man so wichtige Sachen weg und per PN können ihn sowieso 80% der User hier nicht kontaktieren, weil sie nicht wissen wie es geht ohne hinterlegte Daten im Profil.

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 04.01.2012 um 12:40 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Mhh das ist hier ja schon wie im Affenhaus.

 

Möcht jemand eine Banane?


Smart das Weltauto.

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Ist das nicht schön hier?

 

Der alte Thread ist noch nicht kalt; schon gibt es wieder einen neuen "nonstop nonsens".

 

Was soll's.

The Quenn and I are weiterhin very amused.

 

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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HU:

09/2013

AU:

09/2013

Klimatisierung:

Klimaautomatik

Farbe:

Silber metallic

Innenausstattung:

Teilleder

Farbe der Innenausstattung:

Schwarz

Unfallfrei:

Ja

 

 

Sehr gepflegter Zustand, Fahrzeug hat Neuwagen Charakter. Top Zustand- Avantgarde- Automatik mit TippTronik- Facelift- Klimaautomatik- Tempomat/Limit- Sitzheizung- Navigationssystem (audio 50 APS CD)- Schiebedach- ZV-mit Fernbedienung- Dieselparktikelfillter (DPF)- Scheckheftgepflegt- Edelholz Vogelaugenahorn- Schalt-/Wählhebelgriff Leder- Lederlenkrad- Elektr. Außenspiegel + beheizbar - Parktronic-System PTS (vorn u hinten)- Licht und Regen-Sensor- Lenksäule einstellbar- Xenonscheinwerfer mit Abbiegelicht - Niveauregulierung- teilelektrisch einstellbare Vordersitze- Unfallfrei- Innen u Außenspiegel Autom. Abblendbar- Kleine Delle im Kofferraumdeckel Bremse vorne und hintern wie neu, Hu/Au vor 2 Monaten neu.- Aktuelles Kurztest-Protokoll von Mercedes liegt vor, das Auto ist Fehlerfrei- Winterräder sind montiert und neuwertig

 

 

Preis: 15200 €

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Und wie sieht es mit Rost unter den Türdichtungen aus?

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Selbst wenn da (oder an der Heckklappe) was sein sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, das Daimler das auf Kulanz löst nicht schlecht. Man versucht da zur Zeit die akute Rostproblematik bei so jungen Fahrzeugen ohne viel Aufsehen loszuwerden. Ganz schön peinliche Geschichte, fast keine Baureihe ohne irgendwelche Rostproblemchen.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Das ist eine E-Klasse der W211er Baureihe, die Rosten eigentlich nicht.

 

 

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Oops, ich dachte das wäre noch ein 210er, sorry.

Der 211er ist ein schöner Kombi.

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Quote:

Am 05.01.2012 um 06:55 Uhr hat doad geschrieben:
Das ist eine E-Klasse der W211er Baureihe, die Rosten eigentlich nicht.

 

Natürlich, sonst wäre es ja kein Mercedes. Der S211 hat seine Schwachstelle an der Heckklappe.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.01.2012 um 21:08 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

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Ich arbeite in einem Mercedes Autohaus und bis jetzt hatten wir noch keine Probleme damit.

 

 

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Natürlich, den kompletten rostenden Heckbereich an meinem R171 haben die damals auch "zum ersten Mal gesehen" (wahrscheinlich zum ersten Mal an diesem Tag). Man lernt diese Aussage(n) ("haben wir noch nie gesehen") doch am ersten Arbeitstag in einem Autohaus, egal welcher Hersteller.

 

Natürlich ist es beim 211 wesentlich besser geworden, aber gerade die Heckklappe vom S211 ist auch betroffen (übrigens im Gegensatz zum W211; und zum Mopf kann ich auch nix sagen). Das ganze wirft natürlich kein gutes Licht auf diese sog. "Premium-Marke" - weswegen ich immerhin mit der halbwegs großzügigen Kulanzabwicklung beim SLK im nachhinein noch halbwegs zufrieden war. Auch wenn ich zwei Wochen ohne (Ersatz-)Wagen da stand.

 

Der SLK hat fast 100.000km runter - und dank M272 ist der Motorschaden bestimmt nicht weit weg - irgendeiner von den drei bekannten Problemen am M272 wird wohl treffen ;-)

 

 

Aber das betrifft deinen S211 ja zum Glück alles nicht. Die Daimler-Dieselmotoren sind ja ganz ordentlich! Und wenn kein Rost an der Heckklappe ist, denke ich kann man den sicher ruhigen Gewissens kaufen - und somit: Back to topic :)

 

Gruß,

 

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sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

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seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.01.2012 um 23:52 Uhr ]


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    • Moin, sehr geehrter smartie450., sehr geehrte Forengemeinde !   @smartie450.   Diesen Diskussionsfaden habe ich aufmerksam mitgelesen und hätte aus meiner Sicht der Dinge einen (recht einfachen) Lösungsvorschlag. (Zumindest um festzustellen, ob der Serienstößel des Aktuators einfach derzeit nur "zu kurz" ist (warum auch immer) und die SAC-Kupplung es sonst noch tut oder ob der Fehler vielleicht doch im Kupplungsmodul selbst liegt und dessen Erneuerung fällig wäre).   Meine Vorgehensweise bei einem 2005er 450er cdi: Im Jahr 2017 (bei ca. 161 000 km) habe ich bei routinemäßigen Wartungs- und Einstellarbeiten festgestellt, daß der Aktuator bei spielfreier axialer Einstellung des Stößels in den Langlöchern "an deren Ende" angelangt war (in Richtung Kupplung, ein weiteres Nachstellen wäre nicht mehr möglich gewesen). Ca. 1 Jahr später (2018 bei 175 000 km) bei erneuten routinemäßigen Wartungs- und Einstellarbeiten konnte ich axiales Spiel zwischen Aktuator-Stößel-Spitze und Kupplungs-Ausrückhebel-Pfanne von ca. 1 - 1,5 mm fühlen (gemessen habe ich das nicht). Ein Nachstellen auf "spielfrei/leicht andrückend" war ja nicht mehr möglich. Der Stößel hat einen (mit einem analogen Meßschieber gemessenen) Durchmesser von 10,4 mm. Aus dem hiesigen Fundus habe ich eine handelsübliche Hutmutter (stahl,M10) auf das Durchmesser-Maß des Stößels so weit aufgebohrt, daß diese dann "saugend" über die Stößelspitze passte. Dann festgeklebt, z.b. mit Dirko (grau oder schwarz) oder Loctite 243/Schraubensicherung oder Loctite 648/Fügen Welle-Nabe, genau weiß ich es jetzt nicht mehr... Der Aktuator passte dann in allen 3 Langlöchern wieder ca. 2/3 weg von der Kupplung, hat also wieder reichlich Nachstellweg. Die Stößelspitze (jetzt ja die Hutmutterkappe) mit Kupferpaste geschmiert, die 3 Schrauben der Aktuatorbefestigung mit MS-Fett leicht geschmiert und das ganze achsialspielfrei/leicht drückend gegen die Kupplung eingesetzt/festgeschraubt.   Funktioniert bis heute (03/2025, ca. 240 000 km) einwandfrei. Aufwand: Mit Freunde am Schrauben nicht der Rede wert.   Wenn es die Kupplung selbst nicht mehr tut...hätte man zumindest genau diese Erkenntnis. Das Aufkleben der Hutmutter kann man jederzeit wieder zurückbauen auf das originale Maß des Aktuator-Stößels (sehe ich als Vorteil ggü. den "Aufschweißen").   Und hinsichtlich der abgerissenen Schraube würde auch ich das Aus-Schweißen bevorzugen, ansonsten "klassisch" fräsen,ausbohren (Gewinde retten). Das sollte jemand machen, der darin geübt ist und entsprechende Erfahrungen hat. Diese Stelle am Getriebe wäre "zum Üben" m.M.n. wenig geeignet.....   Zum "Probieren" (des Aktuators) dürften/könnten m.M.n. 2 Schrauben reichen.....   Aber: Jeder schraube bitte nach eigener Entscheidung und auf eigene Verantwortung....!!!!!   Gute Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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