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Dole-Hamburg

Silverstyle Bj. 2001

Empfohlene Beiträge

Brauch mal Hilfe. Wieviel darf ein 2001 er Silverstyle Smart kosten ? TÜV neu

Optik okay. Motor frisch überholt. (130.000KM)

Eilt ein wening.....

Bitte um Info von den Smartprofis.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dole-Hamburg am 08.01.2012 um 10:35 Uhr ]


Gruß aus Hamburch

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was für eine sinnfreie Frage...zudem im falschen Forum

 

 


....sonst fahre ich Vespa

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Sinnfrei...oder Sinnlos ? Für mich keinesfalls...Dein kreativer Beitrag hilft mir nun auch nicht weiter. Wieso falsches Forum ?

 

 


Gruß aus Hamburch

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Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 24.02.2014 um 20:06 Uhr ]


 

 

 

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ich gehma kurz Keller und hole die Glaskugel...

 

reibreibreib....hmm schitte alles dunkel...

 

ok also rätseln wir.. ich sag 3k...


*****************************************

limited2.jpg

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Leute, er ist neu im Forum, habt doch mal Nachsicht wenn sich niemand an die nicht geschriebenen Regeln hält.

 

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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