Rennsemmel25 Geschrieben am 10. Januar 2012 Hallo an Alle bin neu hier im Forum fahre seit letztem jahr auch ein Smart City Coupe ist ein Puore mit Klima und Glasdach es ist ein MC01.Hatte auch schon meine kleinen Problemchen mit dem Smart was zum Glück auf Garantie gemacht wurde. Bin trotz dem sehr begeistert vom Smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 10. Januar 2012 Welcome :) ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4smart2 Geschrieben am 10. Januar 2012 Herzlich Willkommen ;-) Uploaded with ImageShack.us Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 10. Januar 2012 Herzlich Willkommen auch von Mir. :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 10.01.2012 um 19:48 Uhr ] Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen