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euro101

Smart im Motorsport

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Hallo, wer kann mir helfen! Wir kommen aus dem Emsland und wollen einen Smart Roadster 60KW für den Motorsport aufbauen(ja es oll ein richtiger Rennwagen werden ;-) ). Ein strenges Reglement schreibt vor, dass Cabrios verboten sind. Durch Aufschlüsselung der Fahrzeugnummer weiß ich dass es zwei verschiedene Varianten gibt: WME 452 3=geschlossen und WME 452 4= offen! Und jetzt seid ihr gefragt: Ich suche das Roadster Modell, welches die Aufschlüsselung WME 452 3 besitzt, ist das der Coupe??? Laut einem Smart Handbuch bzw. Manual gibt es diese Aufschlüsselung(mit Foto sogar) Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ich von euch Feedback bekommen könnte, die uns dabei helfen kann um welches Modell es sich dabei handelt, bzw. wonach wir suchen müssen. Also, ich brauche von den Daten her einen Smart Roadster, der im Fahrzeugschein im Feld 5 als Personenkraftwagen geschlossen eingetragen ist, 60 KW hat, und die Schlüsselnummer WME 452 3 hat. Gibt es den???Vielen Dank dafür, ihr helft uns dabei sehr …..Gruß :)

 

 


.....Alle sagen das geht nicht, aber dann kam einer, der hat´s nicht gewusst, und hat es einfach gemacht........

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Der Roadster ist immer offen. Es gab lediglich Modelle mit Softtop und mit Hardtop. Aber das kann man auch in Sekunden entriegeln. Feste Dächer gab es beim 452 nicht.

 

 

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Hey, danke dafür! Also mich interessiert erstmal nur , ob es meine "Wunsch" Fahrzeugschlüsselnummer(WME 452 3) wirklich gibt und wie das Auto dann aussieht....Die Dachkonstruktion kann ich dann reglemententsprechend umbauen. Danke!!!!

 

 


.....Alle sagen das geht nicht, aber dann kam einer, der hat´s nicht gewusst, und hat es einfach gemacht........

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Super, danke! Da stehts zumindest schon mal so......Wenn mir das ein Coupefahrer anhand eines Fahrzeugscheins bestätigen könnte, wäre ich schon mal einen Riesenschritt weiter...

 

 


.....Alle sagen das geht nicht, aber dann kam einer, der hat´s nicht gewusst, und hat es einfach gemacht........

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    • Ich war ja letzte Woche beim TÜV der mir kostenlos am 450er die Lichter eingestellt hat, angeblich waren die zu niedrig eingestellt...    Ich fand die Ausleuchtung super bis dahin.    Jetzt leuchten die natürlich SEHR knapp unter die Linie der Fahrerkabine der anderen Teilnehmer und jeder 5. gibt mir Lichthupe...   Unglaublich.   Evtl ust der Smart durch seinen kurzen Radstand zuviel am hoppeln beim abbremsen und gasgeben dass es die anderen blendet oder ich weiss auch nicht.   Werde ich mich mal wieder selbst an die Arbeit machen müssen damit es passt.   Jedes mal wenn ich irgendwo was machen LASSE ist es pfusch...     https://www.hella.com/techworld/de/technik/beleuchtung/scheinwerfer-einstellen/       Zitat:   " Scheinwerfer einstellen mit der 10 Meter-Wand   Wie bereits erwähnt, wird diese Methode heute noch hauptsächlich bei Fahrzeugen genutzt, bei denen der obere Spiegelrand der Scheinwerfer höher als 140 cm über der Standfläche liegt. Das Fahrzeug wird auf einer ebenen Fläche, die nicht horizontal zu sein braucht, in 10 m Abstand vor einer senkrechten, hellen Wand aufgestellt. Folgende Linien müssen auf der Wand aufgebracht werden. Linie A Fahrzeuglängsachse bis zur Prüfwand verlängern und durch eine senkrechte Linie kennzeichnen. Linie B und C Abstand X der Scheinwerfer (Mitte zu Mitte) am Fahrzeug ausmessen und das Maß symmetrisch zur Linie A auftragen.   Linie D Im Abstand „e“ unterhalb der Linie H auftragen. Linie H Höhe Scheinwerfermitte – Standfläche ausmessen und auf der Prüfwand parallel zur Standfläche auftragen.
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