Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Familie_Biber

Innenleuchte funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartgemeinde!

Ich habe einen Smart 450 CDI Baujahr 2001. Seit dem

Kauf im Oktober 2010 funktioniert die Innenleuchte nur wenn ich sie manuell einschalte. Wenn ich die Türen öffne bleibt die Innenleuchte aus. Aber seit einigen Tagen kann ich die Innenleuchte nicht mal mehr manuell einschalten. Wenn ich den Schalter in der Mittelkonsole einschalte liegt an den beiden Kabeln der Innenleuchte keine Spannung an. Die Sicherungen habe ich erneuert. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Guten Abend  Wir haben bei meinem Smart 451 Baujahr 2007 einem neuen Auspuff eingebaut. Danach haben wir nochmal nach dem Kühlmittel geschaut und bis Maximal aufgefüllt.Heute sind wir gefahren und plötzlich stieg die Temperatur bis 120 Grad.Manchmal viel es ab und stieg wieder an.Die Warnlampe ging an und der Kühlmittelbehälter ist total übergelaufen.Das Kühlmittel war komischerweise aber nicht warm.Haben es extra mit der Wärmebildkamera nachgemessen. Dann haben wir versucht bei offenem Deckel,warmen Motor und Gas geben zu gucken ob Luftblasen kommen.Es kamen Luftblasen und das Kühlmittel lief oben sehr stark über.Dannach haben wir im Leerlauf nochmal geschaut.Das Kühlmittel wurde wie eingezogen und nach oben transportiert.Ach und die Heizung wird auch plötzlich nicht mehr warm. Wir werden morgen mal das Kühlsystem entlüften. Hat jemand solche ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann der neue Auspuff etwas beschädigt haben?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.008
    • Beiträge insgesamt
      1.593.418
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.