Chaoti Geschrieben am 16. Januar 2012 Moin zusammen, weiß jemand ob es die beiden Verriegelungshaken vom Heckteil des Cabrioverdecks (Smart der 450er Baureihe) auch ggf. aus Metall gibt oder nur die normalen aus Kunststoff?Mir ist am Wochenende einer abgebrochen und nun muss dieser ersetzt werden. Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4smart2 Geschrieben am 23. Januar 2012 das problem habe ich auch... Ich habe gehört das es ohne die "nasen" schwieriger sein soll, die Verdecksseile auszutauschen.... Weißt du was davon? MfG alex Uploaded with ImageShack.us Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 23. Januar 2012 Er redet von den verdeckhaken am heck, zur Kofferraumklappe hin. Aus metall is mir aber nix bekannt.-----------------fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfifortwo cabrio, bj 09/01, CDI fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen