SilverSmart_HH Geschrieben am 17. Januar 2012 Hi biete 2 Sitze aus meinem 451er Pulse an. Ohne Sitzheizung und ohne Seitenairbag. Sitze sind in einem sehr guten Zustand. beim Fahrersitz war mal ein kleines Loch, welches via Smartrepair professionell und fast unsichtbar beseitigt wurde. Ich habe mir Sitze mit Sitzheizung nachgerüstet und jetzt stehen diese beiden im Keller. Super geeignet um sie einfach einzubauen, einen Pure aufzurüsten oder in Ruhe mit Leder und Sitzheizung rumzuspielen und zur Saison ein Unikat zu bauen. Preis: 300€ VB Standort: Hamburg 22589 Kontakt am besten via Email:Saschahh1887@googlemail.com Bilder: -----------------Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch,Sitzheizung, H&R Tieferlegung [ Diese Nachricht wurde editiert von SilverSmart_HH am 17.01.2012 um 11:49 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von SilverSmart_HH am 17.01.2012 um 11:51 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von SilverSmart_HH am 17.01.2012 um 11:52 Uhr ] Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen