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aepfelchen15

SMART fortwo ZU VERKAUFEN (aus wiesbaden)

Empfohlene Beiträge

Hallo! :-D

Ich verkaufe meinen Fortwo.

Ich hoffe, es findet sich hier jemand, der Interesse hat bzw. jemanden kannt, der Interesse haben könnte...

Ein paar Daten:

-52kw/71ps

-pulse-softtip

-extra airbags

-weiß/silberne tridion

-neue bremsen vorne

-scheckhaftgepflegt

-39.800km

 

VHB: 7.450€

 

bei Fragen einfach melden

 

grüße

helen

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Ähhhhh, es gibt hier nen Bereich der nennt sich Biete / Suche / Tausche und das hier ist das Unterforum für den Smart Roadster :roll:

 

Edith sagt, das da ja auch ne halbe Stunde später das Angebot gepostet wurde

-----------------

by3o5xocl6all54g9.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 19.01.2012 um 07:58 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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jaaaah, das ist mir dann auch aufgefallen....dass ich da falsch war...

 

also mit dem angebot! denn in der überschrift steht roadster/coupe, wenn ich mich da nicht irre. ich habe mich eh schon gewundert :(

 

SORRY!

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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